Blind Date im DLC

DLC 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Während das andere T. schon die Parks unsicher macht, genieße ich noch den Blick aus dem Fenster. Die Sonne kommt gerade raus. Hier könnte ich es länger aushalten. :icon_mrgreen:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Während das andere T. schon die Parks unsicher macht, genieße ich noch den Blick aus dem Fenster. Die Sonne kommt gerade raus. Hier könnte ich es länger aushalten. :icon_mrgreen:
Hast Du Pool View? Zum Parkplatz raus fand ich's nicht wirklich interessant. Aber die Suite an sich war sonst in jeder Hinsicht top. Und diese Betten! *schwärm*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja, ich habe Pool View. Schöner Blick. Bevor ich nachher in den Park gehe, muss ich erstmal eine Runde durch das Hotel machen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, ich habe Pool View. Schöner Blick. Bevor ich nachher in den Park gehe, muss ich erstmal eine Runde durch das Hotel machen.
Tipp: Schau Dir mal die Kacheln an den Poolrändern genau an - bisschen Disney-Theming, wo man es nicht erwartet. Und die Monorail-Rutschen sehen besonders nachts schön aus in dem blauen Licht.

Man braucht übrigens den Room Key, um die Pool Area zu betreten.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
BTW, habe gerade meine KK Abrechnung bekommen. Die 6 Tage in den Parks kosten mich umgerechnet nur € 77,87. :-* Das ist ein richtiges Schnäppchen zum Rest. :giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das war ein uprade meiner WDW Jahreskarte auf den Premier Annual Pass. War gar nicht so einfach mit dem upgade. :giggle: Aber es hat sich gelohnt. 15 % gibt es auf das Essen, sogar bei den Countern. Und 20 % auf Merch. Das Zimmer gab es damit auch günstiger.
 
C
Camthalio Guest
Leider haben wir gestern das Disneyland Resort verlassen.

Während das andere "T" schon alle Sterne auf dem Hollywood Boulevard fotografiert, schone ich noch meine geschundenen Füße und genieße unsere Absteige ;) auf dem Sunset Boulevard.
Euer Besuch im Disneyland ging aber schnell rum! Wie gefällt euch Hollywood? Viele sagen es wäre langweilig, aber ich finde es schön!
 
Oben