Blind Date im DLC

DLC 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Liebe Tanjas,

Herzlichen Dank für die Postkarte aus DLC, welche ich heute erhalten habe!:top::wink:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So tolle Bilder - klasse! :top:
Das macht in der Tat Lust, dort auch hinzufliegen!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Reto,

bitteschön gern geschehen, das ging aber schnell. Also sind sie doch nicht im Mülleimer gelandet :giggle: Die hatte ich im Hilton Hotel abgegeben und die Angestellte warf sie in den Papierkorb, da dachte ich schon die hätte alle weggeworfen...

Liebe Grüsse
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Liebe Tanjas,

Herzlichen Dank für die Postkarte aus DLC, welche ich heute erhalten habe!:top::wink:
Ich habe nicht viel dazu beigetragen, ich habe nur unterschrieben. Der Dank geht also zum großen Teil an die andere Tanja.

Ich habe in diesem Urlaub nicht eine einzige Karte geschrieben. Ich habe zwar ein paar gekauft, aber ich war immer viel zu kaputt um noch ein paar Zeilen zu schreiben. Ich werde wohl alt. :giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Disney Souvenirs

Dann geht es jetzt mit ein paar Disney Souvenirs weiter.

Die Vinylmations (nur für Passholder) konnte man schon im passenden Faden begutachten.


Goofy’s Sky School




The Silly Symphony Swings




Pins, Pins und noch mehr Pins... :giggle:



Wie man lesen kann, stammen die Pins alle aus der Soda Fountain.
Den Pin ganz links gab es zum Pin Traders Delight Sundae (Eisbecher) dazu.






Den Pin gab es nach der "A Walk in Walt's Footsteps" Tour.




Das Bild wird erst nach dem Umzug ausgepackt.




Das passende T-Shirt dazu.




Nachdem ich nun beide Versionen von "Fantasmic!" kenne, konnte ich endlich die CD kaufen. ;)




DER Auto Sticker für jeden Haunted Mansion Fan.






Den Mug links habe ich am letzten Tag im Disneyland gekauft und kurze Zeit später hätte ich ihn fast im World of Disney Store vergessen. :-*
Den Mug rechts habe ich im El Capitan zum Kids Pack dazu bekommen.
Und den Becher von Britto musste ich noch am letzten Abend im Hotel Shop kaufen, dazu später mehr.




 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wow , wirklich gaaaanz tolle Sachen , die du da gekauft hast , Tanja ! :headbang:

Ich habe mich ja in Paris von Georgios und Gabriela anstecken lassen und habe - wo ich den Vinylmation Schlüsselanhänger aus der Zwergenserie sehe - jetzt meine allerste Figur in Form von Schneewittchen aus dieser Serie ! Wir haben alle drei einen gezogen und ich glaube , dass das wirklich zur Sucht werden kann ! :giggle:

Super auch das Disneyland Pin Bild ......würde gut zu meinem entsprechenden aus Disneyland Paris passen ! In Orlando gibt es das ja auch von WDW und ich habe letztes Mal schon überlegt - hast du es im Koffer transportiert ?

Warte gespannt auf die Fortsetzung - DANKE ! :wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das mit den Vinylmations kann wirklich zur Sucht werden. :-* Das gab noch so einige, die ich diesmal gerne gekauft hätte, aber ich habe mich zurückgehalten. Zum Glück, denn ich hatte am Schluss keinen Platz mehr im Koffer.

Das Pin Bild passte mit der Verpackung genau in meinen neuen Trolley für's Handgepäck.
Jetzt ärger ich mich schon, dass ich während der Disney Cruise das Pin Bild nicht mitgenommen habe. Das im WDW war mir bis jetzt immer zu teuer, aber vielleicht beim nächsten mal... :-*
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja , daran habe ich auch gerade gedacht ......das Bild in WDW war auf jeden Fall wesentlich teurer , als das aus dem DLP . Aber dafür sind es ja auch einige Pins mehr ?!

Mal schaun , wenn sie es im Herbst noch haben , werde ich es mir sicher nochmal genau angucken . ;)
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Das Pin Bild finde ich auch klasse!! :top:

Das im WDW war mir bis jetzt immer zu teuer, aber vielleicht beim nächsten mal... :-*
Uns war es auch ein wenig zu teuer :icon_rolleyes:!!

Ja , daran habe ich auch gerade gedacht ......das Bild in WDW war auf jeden Fall wesentlich teurer , als das aus dem DLP . Aber dafür sind es ja auch einige Pins mehr ?!
Mal schaun , wenn sie es im Herbst noch haben , werde ich es mir sicher nochmal genau angucken . ;)
Hier kannst du schon mal gucken bis du es "real" angucken kannst! :giggle:

 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich bin mal wieder dabei meine Fotos durch zuschauen. Dabei habe ich das Eis zum Pin gefunden. :giggle:

Pin Traders Delight Sundae :eis:



Sehr lecker, aber auch ziemlich süß.
Normalerweise gehört da noch Sahne oben drauf. Da ich keine mag, habe ich sie weggelassen.
Was da am Eisbecher runter läuft ist Marshmallow Sauce.

Die Pin's, die es zu dem Eisbecher gibt sind auf 300 Stück limitiert und können nicht einzeln gekauft werden.
Preis: $13 incl. tax

.
.

 
C
Camthalio Guest
Der Eisbecher ist wirklich lecker, hier ist meiner mit Sahne! :) Ich hatte auch einen anderen Pin dabei! Ein Besuch bei Disney's Soda Fountain and Studio Store lohnt sich auf jeden Fall!



 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Und wo bekomme ich jetzt einen leckeren Eisbecher her? :(

Dann muss ich wohl Ben und Jerry's aus dem Gefrierfach holen. :eis: :giggle:
 
Oben