Bedürftiges Mousekeeping im CBR

Diskussion 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nur ist es leider auch so, daß eine Telefonat dich nur mit einer Hotline verbindet, die zwar behaupten vom CBR zu sein aber sonstwo sitzen nur nicht in den Resorts.
Wirlichen Kontakt zum CBR hast du nur am Frontdesk.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nur ist es leider auch so, daß eine Telefonat dich nur mit einer Hotline verbindet, die zwar behaupten vom CBR zu sein aber sonstwo sitzen nur nicht in den Resorts.
Wirlichen Kontakt zum CBR hast du nur am Frontdesk.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
Ja, richtig! Ich stimme dir auch voll zu! Wollte nur sagen, dass es im CBR eben leider schwieriger ist das zu regeln! ... Vielleicht auch ein Grund, warum es gerade in dem Hotel etwas schlechter sein soll?!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Möglich, wer von den "normalen" Gästen rechnet schon damit, wenn er Rezeption wählt mit überspitzt einem Telefonzentrum in Alaska zu sprechen.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Man muss nicht zur Front Desk. Im Foodcourt ist ein kleiner Schalter an dem man auch Reservierung oder Beschwerde loswerden kann. Das ist sehr praktisch.

Trinkgeld gibt's erst wenn wir zufrieden sind. Und vielleicht sollte ich euch doch ein paar Fotos senden. Damit ihr wisst warum. [emoji85]

Ich bin auf heute gespannt.

Also hier ein kleiner Auszug beim beziehen des Zimmers.

Mist geht nicht Fotos sind zu groß von der Auflösung.
 
Yume Disney Historikerin
Na, dann weiß ich, womit ich meinen Lieben, die gerne ins Carribbean Beach wollen, den Laden ausreden kann ;) besuchen können wir es ja trotzdem.
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich kenne die Bilder, mir hätte es den Urlaub verhagelt. Ich sage nichts gegen etwas Staub aber das war schon grenzwertig. Der Müll lag gut sichtbar rum, da muss das Mousekeeping wirklich blind gewesen sein.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das war beim Einzug ? Das Zimmer hätte ich so gar nicht erst bezogen .[emoji33]
Die Fotos habt ihr dann hoffentlich so beim Front Desk gezeigt ...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Alter Falter, und ihr habt nicht gleich nach nem anderen Zimmer gefragt?
In diesem hätte ich gleich noch nach Bed Bugs gesucht.
 
Ina Trabinator
Waren alle K. O. Und da wir ein 5 er Zimmer haben und die wohl überall verteilt sind und die Lage die gewünschte war. Haben wir es behalten. Und die Fotos haben wir gezeigt. Aber haben dann alles andere selbst beseitigt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber habt ihr wenigstens die weiteren Unzulänglichkeiten gemeldet?
 
Ina Trabinator
Nein. Hatte keine Lust Zumal wir es ja in Ordnung gebracht haben. Sollte es so weiter gehen werde ich nochmal den Weg zum Front Desk aufsuchen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh Mann, sowas braucht man echt nicht.
Drücke die Daumen, daß sie schnell eine akzeptable Lösung für euch finden.
So ist das ja kein Zustand.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
 
Ina Trabinator
Angeblich macht jeden Tag die gleiche Person sauber. Und die wird jetzt getauscht. Ich bin gespannt.
Zimmer wird jetzt gemacht. Bekommen jetzt 2 Fastpässe extra für die nächsten 2 Tage .

Ich hoffe einfach es wird jetzt besser.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn der Mousekeeper in allen Zimmern so gearbeitet hat, hat er hoffentlich jetzt keinen Job mehr. (Normalerweise denke ich nicht so krass 😒)
Solche Leute kann ein Beherbergungsunternehmen nicht brauchen.

2 Fastpäss als Kompensation sind nicht viel, aber besser als nichts.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
 
Ina Trabinator
Es ging mir auch nicht um eine Entschädigung. Finde nur es sollte für den Preis schon ordentlich sein und vorallem sauber....... Und ich will einfach dass es ab morgen funktioniert.

Die Fastpässe nerven mich eigentlich jetzt schon. Denn das wirft unseren Plan durcheinander. Wollten morgen ins AK. Da brauchen wir aber keine 2 Fastpässe mehr. Also besuchen wir mal spontan Anna und Elsa. Dafür mussten wir die übrigen FP nehmen die wir jetzt nicht unbedingt genommen hätten. Da die Auswahl nicht mehr so groß ist.

Die 2 Fastpässe sind nicht an Attraktionen und Uhrzeit gebunden. Wir können die spontan einsetzen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Vielleicht hat die Reinigungskraft früher im Boardwalk gearbeitet und denkt das auch hier Mousekeeping nur alle vier Tage ist [emoji6]

Ich denke mir das die absichtlich nur ein Bett, die Hälfte der Arbeit macht weil es kein Tip gibt. Ich sehe es wie Baltic, hoffentlich hat das Konsequenzen für die Reinigungskraft.
Nun wird sie wohl ein anderes Zimmer nicht richtig reinigen. Wer ist als nächstes vor Ort? [emoji6] [emoji1]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Lara1982 Mod in spe
Disney möchte immer mehr zur Luxusdestination werden, na dann bitte auch entsprechende Sauberkeit für den Preis!

Sowas (in die Ecke gepfefferte Decken/Handtücher) hab ich in noch KEINEM Hotel jeglicher Preisklasse erlebt.
Das kann man ja schon als Absicht auffassen! Ich finde das eine Frechheit und hätte auch nie und nimmer Trinkgeld gegeben. Auch wenn vielleicht nicht immer dieselbe Person sauber macht aber dann muss das Personal eben auch selbst ein bisschen aufeinander schauen, und bestmöglich arbeiten, sodass JEDER Trinkgeld bekommt!
 
Oben