Be Our Guest Restaurant

Info 
C
Camthalio Guest
Ich habe gestern Abend gebucht sobald es möglich war. Wir wollten schon vorher gerne das Restaurant von innen sehen, aber es war nur noch was zum Abendessen frei. Das war mir zu teuer. Da passt das jetzt mit dem Frühstück bestens, vor allem da man es mit einem Quick Service Credit bezahlten kann. Mit süß und salzig habe ich hier schon keine Probleme und in den USA gehört es ja eigentlich dazu. Ich finde alles auf der Speisekarte ansprechend und freue mich schon darauf.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Huhu,

hab mal versucht ab dem 15.11. morgens zu reservieren aber irgendwie ist das nicht möglich. Kann es sein, dass der Zeitraum irgendwie noch nicht freigeschaltet ist?

Weil bis zum 9.11. sind immer noch einige Termine frei. :noidea:

LG
Katha
Die Zeiten sind alle frei bis Ende Januar! Hab gerade mal geschaut, nur für die 1 1/2 - 2 Wochen Mitte November sind keine Buchungen möglich! Entweder ist da dann irgendwas, oder es ist auf Grund von Veterans Day und Thanksgiving (und deswegen vielleicht Ferien bei einigen Bundesstaaten) alles weg?! Nach dem 21. geht es zumindest wieder :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Zeiten sind alle frei bis Ende Januar! Hab gerade mal geschaut, nur für die 1 1/2 - 2 Wochen Mitte November sind keine Buchungen möglich! Entweder ist da dann irgendwas, oder es ist auf Grund von Veterans Day und Thanksgiving (und deswegen vielleicht Ferien bei einigen Bundesstaaten) alles weg?! Nach dem 21. geht es zumindest wieder :noidea:
Hm na toll. Hätte gerne das Frühstück da mal getestet und halt auch den frühen Einlass in den Park ausgenutzt. Schade.:(

Aber danke für deine Hilfe.

LG
Katha
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm na toll. Hätte gerne das Frühstück da mal getestet und halt auch den frühen Einlass in den Park ausgenutzt. Schade.:(

Aber danke für deine Hilfe.

LG
Katha
Dran bleiben! Es werden oft Reservierungen wieder frei...sehr oft 2 Tage vorher, da die Leute dann stornieren um die "Strafgebühr" zu vermeiden! :dd
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:mw Es lohnt sich wirklich immer mal wieder , zwischendurch die in Frage kommenden Tage durchzuchecken .
Der 01.11. , unser erster Tag vor Ort war anfangs auch nicht zu bekommen und heute war plötzlich wieder 8.50 h verfügbar , da habe ich jetzt schnell zugeschlagen und jetzt haben wir 2 Reservierungen im BOG .
Wenn uns das Frühstück schmeckt und gefällt lasse ich es so oder storniere sonst selber nochmal den 06.11. von vor Ort . :D
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Preise fürs Frühstück erhöhen sich ab dem 04.10. dann auch gleich mal um 2 Dollar auf 21,99 $ :crazy:

Als Dining Plan Credit allerdings echt ne Wucht :giggle:
Yep - nun kosten die Breakfast Komponenten tatsächlich alle 21.99 statt 19.99 ! :crazy:

Be Our Guest Restaurant Breakfast Menu | Walt Disney World Resort

Mit dem Free DP werden wir es auf jeden Fall ein oder zwei Mal ausprobieren (2 Reservierungen zum Breakfast haben wir , wenn es uns beim ersten Mal nicht so gefällt , canceln wir die zweite ... ) .

Ohne DP würde ich dann auf jeden Fall für den Preis ein Character Breakfast vorziehen .....das ist ja "kaum" teurer und zudem in Buffetform. :giggle:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also lunch und Dinner fand ich gut, Frühstück fand ich so lala...was aber an meiner Wahl des Gerichts lag, bei den anderen sah es besser aus [emoji106]🏻
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Welche Gerichte hattest du denn? :)

LG
Katha
Beim Lunch:

- French Onion Soup

- Carved Prime Chuck Roast Beef Sandwich*
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Served warm on a Baguette with Horseradish Sour Cream and Pommes Frites. *This item may contain raw or undercooked ingredients. Consuming raw or undercooked meats, seafood, shellfish or eggs may increase your risk of foodborne illness.

- Strawberry Cream Cheese Cupcake
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Vanilla Sponge Cake, Strawberry Mousse Filling and Cream Cheese Icing.


Beim Breakfast:

- Assorted Cured Meats and Cheese
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Alpine-smoked Ham, Serrano Ham, Sopressata, and Cheese with Marmalade, Fresh Fruit, Toasted Baguette, and a selection of pastries.


Und beim Dinner:

- Grilled Strip Steak
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

with Garlic-Herb Butter and Pommes Frites


- The "Grey Stuff"
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Chocolate Shell, Cookie Crème topped with Lumiere’s special “Grey Stuff”
 
AnjaLiebermeyer blättert noch in der Broschüre
Im Restaurant wahrscheinlich zu 3.
Wir wollen eigentlich auch nicht viel.
Eigentlich wollen wir nur das vegetable quiche probieren und das wars.
Bissl blöd dafür zu reservieren finde ich.:noidea:

Bin immer etwa verwirrt, weil ich in Zusammenhang mit be our guest auch oft quick service lese.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
BOG muss reserviert werden!

Frühstück und Lunch sind zwar "nur" Quick Service... aber trotzdem muss dafür eine ADR (Reservierung) gemacht werden... und für das Dinner (also Abends) sowieso.

Kurzfristig eine Reservierung dort zu bekommen ist laut aller Erfahrungen äußerst gewagt und kann je nach Reisezeitraum schwer werden.
Wenn Ihr also zu einer bestimmten Uhrzeit dort Essen möchtet, dann ist eine frühzeitige Reservierung unumgänglich... wenn Ihr erst vor Ort seid, kann es durchaus sein, dass es keine freien Zeiten mehr gibt...

Ich find´s auch :crazy:
 
AnjaLiebermeyer blättert noch in der Broschüre
Bestimmt zeit ist uns eigentlich nicht wichtig. Hauptsache irgendwann zum lunch inerhalb unserer 3 Wochen Urlaub.
Wir sind auch eher spontane Typen und wollen eigentlich eher nicht an eine Reservierung gebunden sein.
Vielleicht haben wir ja an dem Tag kein bock auf magic kingdom und uns zieht es wo anders hin.:giggle:
Gäbe es denn alternativ irgendwo ohne Reservierung ein vegetarisches quiche?

Ich hoffe im Wolfgang puck cafe ist es möglich mal ne pizza ohne reservieren zu essen^^
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Achso, bei Quiche hab ich keine Ahnung, bei veganem Essen hätte ich Dir eine Seite nennen können.
 

Oben