Be Our Guest Restaurant

Info 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Zur Info:

Das Frühstück ist jetzt bis zum 03. Oktober verlängert :wink:
Wir hatten neulich eine 8Uhr-Frühstücksreservierung an einem Tag mit 9 Uhr Parköffnung und das war wirklich klasse.
Das Frühstück an sich war eher so la la, aber 7Dwarfs-Minetrain haben wir zweimal geschafft, bevor die Ropedrop-Massen angerollt sind.
(Familien ohne kleines Kind hätten vermutlich auch noch eine dritte Fahrt geschafft)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten neulich eine 8Uhr-Frühstücksreservierung an einem Tag mit 9 Uhr Parköffnung und das war wirklich klasse.
Das Frühstück an sich war eher so la la, aber 7Dwarfs-Minetrain haben wir zweimal geschafft, bevor die Ropedrop-Massen angerollt sind.
(Familien ohne kleines Kind hätten vermutlich auch noch eine dritte Fahrt geschafft)
Das ist auch unser Plan für unser Frühstück :giggle:
 
  • Like
Wertungen: Ele
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Falls jemand plant nach dem 03. Oktober im BOG zu frühstücken, sollte er die Augen auf halten. Der Frühstückstest ist wohl beendet und das Frühstück wird nun endgültig ins Programm aufgenommen!

Das Online System zeigt bereits alle Daten an, beim Uhrzeiten-suchen sagt das System aber noch, dass alles ausgebucht ist. Laut Hotline wird es zu einem unbekannten Zeitpunkt in den nächsten Tagen freigeschaltet, so dass dann normal 180 Tage vorher Buchungen möglich sind :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, ich dachte es sei auch zum Frühstück a la carte. Wieso dann der feste Preis?
Oder ist es ein Gedeckpreis und man sUhr sich die Bestandteile davon aus?

bin wohl gerade nicht am PC sondern nutze mein Smartphone ;-)
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Du kannst aus folgenden Komponenten wählen ....denke mal , dass auch immer ein Heissgetränk dabei ist . :giggle:

Be Our Guest Restaurant Menu | Walt Disney World Resort

Die Preise scheinbar dann ab 04.10. je 2 Dollar mehr .
Danke für den Link ... ich finde ja weiterhin die Kombi aus herzhaft und süß ziemlich ekelhaft. Und da es sich komplett durch und durch zieht, d.h. kein einziges Angebot davon ausgeschlossen ist, überlege ich zweimal, ob sich das lohnt. Immerhin gibt es auch ein vegetarisches Angebot ... ansonsten ist alles nicht so ganz meins.

Kann man übrigens auch nur den Mickey-Strohhalm bestellen?! :giggle:

Cheers,
Flounder
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Für meinen Geschmacksnerv sind die Kombies auch nichts. Bleibt also nur Lunch für mich, da auch abends nicht für mich dabei ist

bin wohl gerade nicht am PC sondern nutze mein Smartphone ;-)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Was denn für Kombis?

Es gibt die Pastries und Obst doch generell einfach PRO TISCH als "Platte" dazu zum teilen, das eigentliche Frühstück ist doch entweder süß (Cronout) oder "würzig" (fast alles andere (außer der Fleisch/Käse-Platte vielleicht, da da Marmelade zum Käse dabei ist und wenn man Apple-SAUSAGE als süß beim Wgg White zählt?! ^^)

Ich wünschte beim Cronout wäre was herzhaftes dabei, denn NUR süß (und das Teil ist zucker pur) ist mir zu viel, leider, denn sonst hätte ich den gerne :hungry:

Zu trinken gibt es übrigens entweder ne Flasche Milch oder O-Saft, oder eben Kaffee, Wasser oder normal Soft-Drink (zum selber Nachfüllen wie man mag)! :wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was denn für Kombis?
Mir geht es hier zum einen um den Süßkram als zwanghaften, zu bezahlenden Bestandteil des Frühstücks ... die normalen Gerichte sind ja größtenteils doch überschaubar und scheinen vorne und hinten nicht den Preis wert zu sein. Früchte sind ja noch ok, aber denn eben diese fiesen Süßklamotten dazu - das passt nicht, auch wenn ich mich an gewisse Sachen zwangsweise gewöhnt habe. Zum anderen ist aber auch die "Kombi" der verschiedenen Gerichte nicht zwingend meine. Es ist fast durchweg etwas dabei, das mir nicht zusagt. Schade. Aber diese Erfahrung haben wir ja schon in anderen Restaurants in WDW gemacht, was das Frühstück betrifft. Daher lieber Buffet oder normaler CS ... aber testen möchte ich das Frühstück dennoch gerne eines Tages ;) Ist halt nur schade, wenn das meiste ungegessen zurückgeht (es gegessen zurückzugeben ist auch nicht besser :-*). Und erfahrungsgemäß wird einem zum Süßkram leider auch keine Alternative geboten.

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich finde die Gerichte durchweg Klasse, gerade für einen Quick Credit und werde das Frühstück auf alle Fälle bei einem kommenden Besuch einplanen...
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab auch vorsichtshalber mal eine Frühstücksreservierung gebucht. Allein um mal 'allein' im Park zu sein und dann zu den Zwergen…
Aber an dem Tag hab ich auch Lunch dort reserviert und den davor sind wir auf der Halloween Party. Wenn sich die Zwergenbahn nicht lohnt wird eben storniert.

Das Angebot haut auch mich nicht vom Hocker für den Preis, wir zahlen out-of-pocket.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hab auch vorsichtshalber mal eine Frühstücksreservierung gebucht. Allein um mal 'allein' im Park zu sein und dann zu den Zwergen…
Genau deshalb habe ich auch eine Reservierung für 8.05 Uhr. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die Reservierung wahrnehme, denn so wirklich sagt mir das Angebot nicht zu. Ich darf nur nicht das Stornieren vergessen. :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...ich habe mal eine Buchung am 22.10. um 8:20 Uhr gemacht. Mir geht's eigentlich um den leeren Park und möglichst schnell bei der sieben Zwergen Bahn zu sein.:-*
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

hab mal versucht ab dem 15.11. morgens zu reservieren aber irgendwie ist das nicht möglich. Kann es sein, dass der Zeitraum irgendwie noch nicht freigeschaltet ist?

Weil bis zum 9.11. sind immer noch einige Termine frei. :noidea:

LG
Katha
 

Oben