ansoflo beim "Großen Mickey Maus Park" und Co.

WDW 
ellophant Medizinfrau
Viiiieeeelen Dank, das tat gut, die Video´s anzusehen. Echt alles klasse gemacht. Die Electrical Parade ist super, aber die Musik bei Spectromagic war noch schöner, ich liebe dieses Lied...
Die könnten eigentlich auch mal einen Dumbo samt Grille als Character-Figur machen. Ich liebe den süßen Fanti und als ich ihn auf dem Bild von Aladins Wagen entdeckt habe, ging mir gleich das Herz auf. Aber alles andere ist auch soooooo schöööööön.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke André, jetzt weiß ich was Du vor hast. Du willst uns allen beweisen das wir Männer doch Multitaskingfähig sind. Deshalb bearbeitest Du jetzt auf zwei Websites zwei Urlaubstage gleichzeitig - Respekt! :muha:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Danke André, jetzt weiß ich was Du vor hast. Du willst uns allen beweisen das wir Männer doch Multitaskingfähig sind. Deshalb bearbeitest Du jetzt auf zwei Websites zwei Urlaubstage gleichzeitig - Respekt! :muha:
Ähnlich, es laufen zwei Computer, während der eine läuft um Videos hochzuladen, schreibe ich auf dem anderen den Bericht :giggle:!!
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
20.05.2011
Disney
Downtown / DisneyQuest
Magic Kingdom



Heute hiess es erstmal früh aufstehen :Yawn:, denn heute stand ein Hotelwechsel an :high5:.
Wir zogen um ins Pop Century, denn ein wenig :pixiedust: Disney-Feeling :pixiedust: musste schon sein.

So machte ich in der früh wie immer erstmal die Glotze an :talk015:, und sah in die Nachrichten bereits eine Live Schaltung zum Eingang der Hollywood Studios und sah wie die Menschenmassen anmarschierten :party0019::groupwave2:.
Da sagten wir uns, nein das muss nicht sein :no:, dann gehen wir eben morgen zu den Star Wars Weekends .

Nun packten wir alles im Zimmer zusammen, schmissen es ins Auto und ratz-fatz in ein paar Minuten waren wir schon im Pop Century :headbang:.
Natürlich lief an der Reception alles einwandfrei :top:, wie man es halt gewohnt ist.
Wir bekamen ein Zimmer im 60´ Bereich hatten kurze Wege zum Pool, Lobby und Bus.
Perfekt! :nick

Nun mussten wir zurück zum Auto um unsere Koffer zu holen.
Da bekamen wir einen Riesen-Schock, den manche hier als Eltern kennen ;).
Kennt ihr das, wenn das Lieblings-Stofftier verschwindet?
Den Florian musste unbedingt seinen Stitch mit an die Reception nehmen,
als wir zurück zum Auto gingen merkten wir das er weg war :(.
Ich rannte sofort zurück, unsere Castmemberin hatte aber nichts bemerkt,
das er ihn liegengelassen hatte :no:.
Sie sagte, sie schaut mal nach.
Sie kam zurück, und was hatte sie in der Hand, seinen Stitch :-*.
Da atmeten wir durch, den so ein Stofftier ist durch nichts zu ersetzen ;).

Nachdem wir die Koffer auf´s Zimmer gebracht hatten konnte es losgehen.
Der erste Weg ging in den Food-Court um den Getränke-Mug zu kaufen,
der in den folgenden sieben Tagen ausreichend ausgenutzt wurde :-*.

So entschieden wir uns heute nach Downtown zum Shopping zu gehen
und mal ins DisneyQuest zu gehen.

Natürlich jetzt mit dem Bus.



Dort bummelten wir durch alle Geschäfte.
Am liebsten hätten wir alles, o.k. nicht alles :giggle:, aber jedenfalls sehr viel gekauft.

Nun musste ich mal nach Pins schauen, Auswahl gab es ja genug :headbang:.



Dort kaufte ich auch ordenlich ein :icon_rolleyes:, und erwischte dort glaube ich die langsamste und unkompetendste Veräuferin in ganz WDW :0103:.
Sie brauchte ungelogen 20 Minuten um mich abzukassieren, die war mit allem überfordert.
Bezahlen mit Zimmerkarte und Lieferung ins Hotel hat sie dann total fertig gemacht :muha:.
Mich aber auch! :rotfl:rotfl:rotfl

Den Großeinkauf machten wir jetzt aber im World of Disney.
In dem wir für uns und für Freunde einkauften :nick.





Unser Highlight war diese rechte Figur mit den Geistern aus dem Haunted Mainson.
Von dem konnten wir schon seit Ankunft nicht die Augen lassen :ghost:.



Auch diese Sachen liessen wir natürlich wieder alles ins Hotel liefern,
so muss man wenigstens nichts rumschleppen ;).

Um viele Dollar leichter :-*, ging es nun weiter Richtung DisneyQuest :nick.













Mein Fazit: Das ist das schlechtste was ich je von Disney gesehen habe :(.
Wie kann man nur sowas Disney nennen :eareek:.
Da ist Dinoland im Animal Kingdom ein Traum der Imagineerkunst :nick.
Ein Haus nur mit Spielautomaten hat in meinen Augen nichts mit Magic zu tun :no:.
Wir haben glaube ich insgesamt 2 Stunden darin verbracht, inklusive Restaurant Besuch.
Hätte ich dafür 42,-$ gezahlt, wie der reguläre Eintrittspreis war, hätte ich mich erschossen. :rotfl
Aber in unsren Tickets war s ja zum Glück inclusive.
Einmal gesehen, abgehakt und nie wieder :no:.
Hier ein paar Bilder













Nun machten wir uns wieder auf ins Magic Kingdom
(wo wir dieses mal sehr oft die Zeit verbrachten).
Wir liefen zur Bushaltestelle und überlegten welchen Bus wir nehmen sollten,
wir nahmen den Bus zum Port Orleans, was auch wieder ein Riesen Fehler war :icon_rolleyes:,
denn wir erwischten glaube ich den langsamsten Busfahrer im ganzen Resort :turtle.
Wenn ich gelaufen wäre, wäre ich schneller gewesen, ich bin sogar im Bus weggenickt :sleeping: :giggle:!!!

Im Port Orleans fuhr dann genau vor unserer Nase der Bus ins MK weg,
so das wir warten mussten, in der Zeit hatte ich aber Zeit meine Mug zu füllen.

Endlich angekommen :high5:.



Auch die Move It! Shake It! Celebrate It! Street Party sahen wir uns an.
Ich muss aber sagen, gefällt uns nicht so, das ich auch so eine Mitmach-Mittanz-Sache, da haben wir die richtigen Paraden lieber :noidea:.







Wir genossen den Tag...



... fuhren Space Mountain und sammelten Punkte bei Buzz...



fuhren mit den Puppen, flogen mit Peter Pan,hüpften mit Tigger :tigger-336:
und schauten bei PhilarMagic rein und beobachteten was für einen Quatsch Donald anstellt...





Hier mal ein Bild von der Fanatsyland-Baustelle





Nun wurde es langsam Dunkel, während Sophie in Haunted Mainson war,
sah ich Wishes mal aus einer andern Perspektive hinter dem Schloss :july10:.
Ich wusste bisher gar nicht, das das meiste Feuerwerk hinter dem Park abgefeuert wird.

Florian wollte an diesem Abend unbedingt mit dem Astro Orbiter fahren,
am Abend waren die Wartezeiten wenigstens nicht so lang und flogen unsere Runden und konnten gleichzeitig oben von weitem die MSEP sehen.

So langsam wurde es leerer im Park und so konnte man in Ruhe BTM, Piraten und die Jungle Cruise im dunkeln fahren.







Abends ist es so schön.:nick

Das schöne war an diesem Abend, das wir nicht den langen Weg zum Auto machen mussten, sondern das wir sofort mit dem Bus ins Hotel fahren konnten.
Und schon brach unsere erste Nacht im Pop Century an. :muede:
 
Magic blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für die Fortsetzung, AnSoFlo! Was mir immer wieder auffällt: Euer Kleiner scheint immer so schön gleichbleibend zu sein. Täuschen die Fotos oder hält er die langen Parktage aus, ohne zwischendurch bzw. irgendwann abends quengelig zu werden? Das ist ja doch eine Menge an Metern bzw. wohl eher Kilometern (auch für Erwachsene, wie ich finde...), die man in WDW so zurücklegt am Tag (auch wenn man sich trotzdem wünscht, der Tag würde nie zu Ende gehen :) ), abgesehen davon, dass lange Schlangen bei Kindern ja auch nicht gerade zur Steigerung der Stimmung führen. Echt drollig, Eure kleine Maus!
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Vielen Dank für die Fortsetzung, AnSoFlo! Was mir immer wieder auffällt: Euer Kleiner scheint immer so schön gleichbleibend zu sein. Täuschen die Fotos oder hält er die langen Parktage aus, ohne zwischendurch bzw. irgendwann abends quengelig zu werden? Das ist ja doch eine Menge an Metern bzw. wohl eher Kilometern (auch für Erwachsene, wie ich finde...), die man in WDW so zurücklegt am Tag (auch wenn man sich trotzdem wünscht, der Tag würde nie zu Ende gehen :) ), abgesehen davon, dass lange Schlangen bei Kindern ja auch nicht gerade zur Steigerung der Stimmung führen. Echt drollig, Eure kleine Maus!
Ach, der ist das schon gewohnt :giggle:.
Spaß beiseite, wenn er am morgen in der früh schön ausschlafen konnte
war er eigentlich den ganzen Tag topfit (ab und an hat er sich mal ein paar Minuten im Buggy ausgeruht).
Warteschlangen haben ihn eigentlich auch nichts ausgemacht, besonders nicht bei seinen Lieblingsfahrten.
Für Toy Story Mania hätte er sich auch 3 Stunden angestellt :lach.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
21.05.2011
Disney
Hollywood Studios
Magic Kingdom


Nach einem ausgiebigem Schönheitssschlaf :-* sprangen wir erstmal ein paar Minuten in den Pool und plantschen ein wenig :high5:.
Heute gab es mal was ganz gesundes zum Frühstück :giggle:
(schmeckte aber ganz normal)



Heute stand dann aber schon das StarWars Weekend in den Studios auf dem Programm,
ansehen wollten wir es uns auf jeden Fall :nick.

Vorher wollten wir aber erstmal an der Hotel-Reception fragen,
ob es die nächsten Tage für die Lunch Zeit noch einen Tisch im Chrystal Palace für´s Character-Buffet gibt.
Aber leider war nichts zu machen :no:, dank der ganzen Dinning Plans hatten wir absolut keine Chance einen Tisch dort zu bekommen :(.
Aber naja, war schade, aber halt nicht zu ändern ;), nun aber ab in die Studios.

Gesagt getan, auch heute wirkte es natürlich wieder sehr voll, aber noch war es auszuhalten.



Bereits als wir ankamen, standen bereits Leute an der Parade-Strecke bereit, obwohl erst 1,5 Stunden später die Parade beginnen sollte.
Da die Wartezeiten der Attraktionen bereits tierisch angestiegen sind,
gingen wir halt in die Spezielle Shopping-Attraktion die hinter dem RocknRollerCoaster zu finden war.











Dort konne man sich auch mit C3PO fotografieren lassen, Florian wollte sich unbedingt ein Autogramm holen :nick.



Wir warteten und warteten, nun war es aber langsam Zeit für die Parade,
so entschloss ich mich, die beiden zu verlassen und einen Platz für die Parade zu suchen,
zum Glück fand ich am Eingang noch ein Plätzchen.
Die anderen beiden warteten weiter, und kurz bevor sie dran waren, gab es einen Wechsel, was Florian natürlich überhaupt nicht gefiel, er wollte doch unbedingt zu seinem Roboter :umpf.



Sophie machte sich auch den Stress und kaufte mir auch einen Pin vom StarWars Weekend und stellte sich sogar in die seeeeehr lange Kasse dafür an :hug:.

Nun war es Zeit für die spezielle StarWars-Parade , die wir getrennt voneinander sahen.




Nun wurde es schon langsam sehr voll und unangenehm :(.
Wir bummelten noch ein wenig rum, an Attraktionen war eh nicht mehr zu denken :icon_rolleyes:.
Nach einem Besuch bei Mickey.....



..... entschlossen wir uns den Park zu verlassen.
StarTours kannten wir ja schon.
Es war uns zu voll geworden, und die Sonne gab uns noch den Rest :hitze:.

So ging es erstmal zurück ins Hotel um uns zu stärken :hungry:.
Warten auf eine Pizza...



...... fertig :hungry::jump!



Im Hotelzimmer entschlossen wir dann,
das die beiden den Nachmittag im Hotel verbrachten während ich mich alleine auf den Weg machte.
Wir sollten uns am Abend im Magic Kingdom wieder Treffen :nick.



Da ich nun Zeit hatte, habe ich mir gedacht das ich mir mal den Boardwalk anschauen könnte, den ich zuvor noch nie sah.

So fuhr ich wieder zurück in die Studios, um mit dem Boot zum Swan and Dolphin zu fahren.



Dort war es ja nicht mehr weit zum Boardwalk.
Hier mal ein paar Bilder.









Wirklich ein schönes Fleckchen :nick, bestimmt sieht es Abend beleuchtet noch schöner aus.
Nachdem ich mir alles angesehen hatte, setzte ich mich im Boardwalk-Inn in den Bus und fuhr ins Magic Kingdom.

Dort zog ich einfach mal alleine los, was ganz ungewohnt für mich war.









Hier mal der geschlossene Bahnhof im Toontown Fair, in dem der Zug aber trotzdem stehen bleibt.



Dann traf ich auch folgende Dame :giggle:
(kaum ist man mal alleine, gibt´s schon Bilder mit fremden Frauen :rotfl)



Später am Abend sind dann auch meine zwei Liebsten :hug: wieder zu mir gestossen und wir verbrachten einen wunderbaren Abend.

Mit Stitch, Donald und Goofy konnte man im Tomorrowland das Tanzbein schwingen :dance2:.




Danach drehten wir eine Runde im Caroussel of Progress wo ein paar Sitze weiter ein Mann in den Tiefschlaf fiel und lauter schnarchte als die Vorstellung war :rotfl.
Die Castmember mussten ihn danach sanft wecken :giggle:.

Um so länger der Abend dauerte, um so leerer wurde es im Park.
Uns so konnten wir noch bis Parkschluss um 01:00 Uhr eine ganze Menge in Ruhe fahren :nick.









Um zwei Uhr lagen wir dann friedlich im Bett ......​
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Boardwalk finde ich auch absolut schön und das Foto mit der" fremden Frau" ist auch
echt gut geworden :-*:lach
Wobei unsere Sophie in dem Megacoolen roten Hemd einfach um Klassen besser
ausschaut :icon_mrgreen::hug:
Weiter mit den Berichten, einfach nur schön zum Mitlesen und Träumen :top::jump
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Vielen Dank für diesen superschönen Start in meinen Tag! Was´n Luxus...sitze hier mit ner Tasse Kaffee und bekomme beste Unterhaltung geliefert.
Ich muss unbedingt heute noch Philipp die Star wars Bilder zeigen. Der flippt aus.
Er ist ein Riesen Fan und platzt bestimmt, wenn er das Merchandising Angebot sieht.
So wie ich bei den Weihnachtssachen :-*:rotfl

Wie gesagt:
Vielen lieben Dank :wink: :nick :headbang: :nick :wink:
 
M
melmouse Guest
DANKE für den Bericht!!!!Weißt Du was Du machen solltest?
Diesen Bericht an WDW schicken,die können ihn dann als Werbebrief nehmen und in Zeitungen abdrucken.
Die bekommen einen Besucherstrom aus Deutschland,der noch nie dagewesen ist.
Liest man Deinen Bericht,hat man immer noch mehr Lust sofort die Koffer zu packen und los...:giggle:
Und wenn Du solche Berichte schreibst brauchst Du Dich dann auch gar nicht wundern wenn das hier kommt:
Wann geht es denn weiter??????
Selber schuld.......:muha::muha::muha:


Liebe Grüße
melmouse
 
Oben