Anaheim und Orlando Kombitour Mai 2013

Planung 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na bitte , es geht doch ! Man muss nur lange genug ungeduldig warten ......:giggle:

Heute sind dann auch endlich die UK Unterlagen für das French Quarter angekommen , die wohl dieses Mal nicht mit der Tagespost , sondern einem Extraboten kamen . :noidea:

Grappy hat zudem vor ein paar Tagen unseren letzten offenen Posten , Walt´s Disneyland Footsteps Tour in Anaheim gebucht .... theoretisch kann es jetzt also los gehen ! :jump


 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann mich auch irren, aber ich glaube die Tour in der derzeitigen Form (mit dem Besuch von Walt's Apartment) hat hier noch keiner gemacht.

Walt's Apartment (und der kräftige Preisanstieg) ist so viel ich weiß erst seit Sommer/Herbst 2012 dabei.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke , das wusste ich ja schon . ;)

Die Tour war ja auch um Längen günstiger vorher und ich gehe mal davon aus , dass man mit dem höheren Preis nicht nur den Besuch von Walt´s Appartement bezahlt , sondern auch den potentiellen , zweiten Pin .

Und von Tanja und Georgios wollte ich jetzt gerne mal hören , welchen Pin sie denn damals bekommen haben . :)

Auch aktuell habe ich letztens noch gelesen , dass einige Leute den zweiten Pin zugeschickt bekommen haben , andere wiederum nicht - und das , nachdem alle auch schon das Appartement besichtigt hatten . ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich kann mich auch irren, aber ich glaube die Tour in der derzeitigen Form (mit dem Besuch von Walt's Apartment) hat hier noch keiner gemacht.

Walt's Apartment (und der kräftige Preisanstieg) ist so viel ich weiß erst seit Sommer/Herbst 2012 dabei.
Ich wüsste auch niemanden hier, der die neue Tour schon gemacht hat.

Ich habe im Mai 2012 noch die alte Tour mitgemacht und da gab es "nur" diesen Pin.

 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Super - Danke .
Also nochmal ´nen ganz anderen . :D

Hatte jetzt gelesen , dass einige Leute wohl " nur " die Lampe bekommen haben , aber diese Postkarte mit dem aufklappbaren Pin ist ja besonders genial .

Es hilft also nur , sich überraschen zu lassen .
 
C
Camthalio Guest
Ich habe auch den von Disneyrunner, zwei mal, weil zwei mal die Tour mitgemacht!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aktueller Statusbericht - soeben im Sheraton direkt am Flughafen angekommen !
So ist das Ganze morgen früh doch wesentlich entspannter - Koffer einchecken und erstmal wieder zurück ins Hotel zum Frühstück ..... die Lage hier ist unschlagbar und zum Last Minute Preis von 60 Euro musste ich zuschlagen , zumal ich dann morgen früh erst um 6 statt 3 h aufstehen muss und nicht noch nervös werde , dass irgenwas mit dem Zug nicht klappt .

Boarding nach Chicago um 9h , dann 3 Stunden Aufenthalt und danach nochmal 4,5 Stunden nach L.A. .... wird ein langer Tag .

Die Aufregung steigt !






Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche dir einen guten Flug und viel Spaß. Die Oswald Tasche ist einfach super, leider gibt es sie nicht mehr.
 

Oben