Alles rund um Buffalo Bill's Wild West Show

Diskussion 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich meine, ich hätte gelesen, dass nur gestrichen wird. Habe dazu aber grad keine Quelle, da ich das mit dem Handy so schnell nicht finde.
Falls ich Zeit habe, such ich heute Abend mal.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Leute!

Weiss jemand, ob es noch die Gratis-Eintrittskarte für Jahrespassinhaber-Geburtstagskinder im Geburtstagsmonat gibt?

Wir fahren am 25.10.13 und unsere Bekannte hat einen AP Dream und am 07.10. Geburtstag. Falls es das noch gibt, würde es ja passen oder?

LG und Danke

eure truppi
 
skunk.hh blättert noch in der Broschüre
Ich habe zwei Fragen zur Show und finde bisher noch nicht die richtigen Beiträge und habe nicht ewig Zeit zum suchen :lach

Ich habe die Tickets bei Direktbuchung über Disneylandparis.de mitgebucht. Wenn ich sie theoretisch noch stornieren wollen würde, geht das? Wenn ja, wie? Steht in meinen Unterlagen bisher nicht mit drin...

Noch wichtiger ist, dass mein Kumpel Vegetarier ist, wo und wie teilt man denen das mit?? Weiß einer wie das vegetarische Essen ausfällt? Enttäuschend oder total ok?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bzgl. des vegetarischen Essens einfach am Eingang dies mitteilen und man bekommt eine gesonderte "Essensmarke". Klappt prima und das Essen ist an guten Tagen auch besser als das normale ;)

Ob Du die Tickets noch stornieren kannst weiß ich leider nicht mit Bestimmtheit. Aber das müsste leicht herauszufinden sein ... am Rechner ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo liebes Forum,

Weihnachten steht vor der Tür und mein 14 Besuch steht an.:jump:jump:jump:nlmda:nlmda:nlmda:yahoo::yahoo::yahoo: Wir würden gerne die Wild West Show (wieder) besuchen, da wir diesmal wieder Erstbesucher dabei haben und uns auch sonst die Show immer gut gefallen hat :top: . Meine Frage diesbezüglich wäre, welche Adresse gebt ihr bei der Buchung der "Billet Malin für Buffalo Bill Wild West" ein, da diese nach einer solchen fragen :noidea: ? Meine letzte Buchung ist schon etwas länger her und wir würden gerne mit den Tickets, den einen oder anderen Cent sparen und anderweitig ausgeben wollen. :nick

Vielen Dank für eure Hilfe und leibe Grüße an alle :mw
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
@Ellert

Das ist ja quasi meine Frage wir Ihr das macht (Mein Französisch ist miserabel), aber wenn du sagst das mit der normalen Deutschen Anschrift geht, dann ist mir ja schon geholfen. :giggle:

Danke :)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

also ich buche ja fast immer im Ausland ud da kann ich nie Deutschland angeben an sich, da mach ich entweder ein D vor die PLZ oder schreib einfach Allemagne nach dem Ort.
Probleme gabs noch nie, das kommt ja alles per mail und nicht per Post.
Bei mir ist es aber auch ein Jahr her....
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Das Billet Malin ist gut versteckt für Deutsche Browser. Sogar kurz vor der Buchung wird noch versucht ausländische Kunden loszuwerden.
Es ist aber das beste Angebot. Besser wie Aktionärsclub oder Dreampass-Rabatt.
Die Preise sind inzwischen bei 42€ bzw. für Spätvorstellung 37€.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ivh habe mir zwei Tickets über Xie Seite bestellt...das hab ich auch schonmal getan aber vergessen wie das nun war... Da stand im.Shop abholen? Meinen die damit die Show? War das so das ich da mit diesem Code den ich bekommen hab dahin gehen muss?
 

Oben