Alles rund um Buffalo Bill's Wild West Show

Diskussion 
pingu blättert noch in der Broschüre
Dankeeeee

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeee:jump:jump:jump:jump

Ile-de-France war der entscheidene Tip. Konnte jetzt ohne Probleme die Tickets Buchen und sofort Ausdrucken.

Man(n) da wird mein Schatz sich aber freuen

Micha
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo an Alle,

ich habe diese Mail bekommen, da ich Dream Inhaberin bin.



Venez vivre en famille ou entre amis une soirée inoubliable 100% Western à Disney Village...
Mickey et ses amis Minnie, Dingo et Tic et Tac vous permettent de revivre la conquête du grand Ouest et de rencontrer Buffalo Bill, Sitting Bull, Annie Oakley et les cavaliers de l'Ouest sauvage !

Et tout spécialement pour vous, Passeport Annuel, durant le mois de votre anniversaire, nous avons le plaisir de vous inviter à assister gratuitement au dîner spectacle ! (1)

Et faites bénéficier vos accompagnants de places à tarif spécial (2):
39€/adulte et 36€/enfant en catégorie 2 ;
52€/adulte et 49€/enfant en catégorie 1

Réservation conseillée au 01 60 45 71 00 ou sur place (dans la limite des places disponibles)

(2 représentations par jour à 18h30 et 21h30. Relâche les mercredi et jeudi, sauf à certaines dates : nous consulter)


Conditions:
(1) Offre valable jusqu'au 6 novembre 2012 (à l'exclusion des samedis). Offre valable uniquement pour les membres Passeport Annuel, le mois de votre date d'anniversaire, (exemple : si vous êtes né le 19 février, vous pourrez bénéficier de votre invitation entre le 1er et le 28 février 2012) pour une représentation en catégorie 1 ou 2, selon votre choix, sur présentation de votre Passeport Annuel en cours de validité aux guichets de la Légende de Buffalo Bill (Disney Village) et d'une pièce d'identité. Les billets sont non échangeables et non remboursables. Offre non cumulable avec toutes autres offres ou réductions en cours.
(2) Au lieu de 72.90€/adulte et 59.70€/enfant en catégorie 1 et 59.90€/adulte et 46.90€/enfant en catégorie 2.
Les prix mentionnés ont été déterminés en fonction des conditions économiques en vigueur au 22 février 2012 et peuvent être révisés conformément aux conditions générales de vente Disneyland Paris applicables.
Ce tarif est valable uniquement pour les accompagnants du membre Passeport Annuel bénéficiaire de la place offerte pour son anniversaire.
Jusqu'à 6 accompagnants maximum.


IMPORTANT : Ce spectacle mettant en scène des animaux et leurs cavalcades entraînant des soulèvements de poussière, il n'est pas recommandé aux personnes asthmatiques ou souffrant de problèmes respiratoires d'y assister.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider reicht mein Schulfranzösisch (das waren immerhin fünf Jahre wie peinlich) dafür nicht aus. :-*

Ich habe im September Geburtstag. Hat es damit zu tun?

Erhält man Rabatt? :noidea:

Ich kann die Show aufgrund einer Allergie leider nicht besuchen, aber könnte man dadurch eine Preisreduzierung für meinen Freund erhalten?

Liebe Grüße und danke im Voraus, :wink:

Eeyoreia
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3
3 little Sailorkids Guest
Das Angebot wurde hier im Thread schon besprochen, aber ich erkläre es gern nochmal:

Der AP-Inhaber hat im Monat , in dem er/sie Geburtstag hat, freien Eintritt in die Show.
Deine Begleitung zahlt dann den "vergünstigten" Preis (wie angegeben).

Dieser ist aber immer noch teurer (zumindest für die Vorstellung, die um 18:30 Uhr beginnt) als der Preis für das "Billet Malin", das hier schon oft genannt wurde.

Preis für das Billet Malin:
Vorstellung um 18:30 Uhr: 30,- € , für die Vorstellung um 21:30 Uhr: 39,- €.
Ist allerdings nur vorab über die franz. DLP-Seite zu buchen.

Das AP-Angebot lohnt sich daher nicht für Deinen Freund, sondern wirklich nur für Dich!


__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei, wenn Dein Freund alleine in die Show gehen will, kannst Du ihm ja dann Dein kostenloses Ticket geben. Du musst Dich einfach mit Deinem AP und einem Ausweis an der Bufallo Bill Kasse melden und kriegst dann das kostenlose Ticket. Du kannst aussuchen, ob Du ein Kat. 1 oder Kat. 2 Ticket haben möchtest.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Wobei, wenn Dein Freund alleine in die Show gehen will, kannst Du ihm ja dann Dein kostenloses Ticket geben. Du musst Dich einfach mit Deinem AP und einem Ausweis an der Bufallo Bill Kasse melden und kriegst dann das kostenlose Ticket. Du kannst aussuchen, ob Du ein Kat. 1 oder Kat. 2 Ticket haben möchtest.
Solche Tipps halte ich für grenzwertig!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Es steht im Kleingedruckten nicht, dass das Ticket nicht übertragbar ist. Und sie hat ja Anrecht auf das Ticket, wenn sie es aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen kann, ist es doch OK, wenn sie es ihrem Freund gibt...
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich danke Euch beiden für Eure Infos. :wink:

Jetzt bin ich schon viel schlauer. :nick

Liebe Grüße,

Eeyoreia
 
Johanna blättert noch in der Broschüre
Hallo,

bei den Billet malin steht folgendes:

Supplément de 13€ pour les places en catégorie 1.

Heißt doch eigentlich für einen aufpreis von 13 EUR kann ich Kat. 1 bekommen. Oder?
Nur leider kann man das dann bei der Bestellabwicklung nirgens angeben :-(
Man kann dann nur Kat. 2 für 30 EUR auswählen...

Weiß da jemand Bescheid?

Viele Grüße,

Johanna
 
schumidog Krümelmonster
Hallo,

bei den Billet malin steht folgendes:

Supplément de 13€ pour les places en catégorie 1.

Heißt doch eigentlich für einen aufpreis von 13 EUR kann ich Kat. 1 bekommen. Oder?
Nur leider kann man das dann bei der Bestellabwicklung nirgens angeben :-(
Man kann dann nur Kat. 2 für 30 EUR auswählen...

Weiß da jemand Bescheid?

Viele Grüße,



Johanna
Das kannst du nur vor Ort upgraden. Einfach dort an die Kasse gehen, und sagen das man das will. Geht ohne Probleme, hab ich selbst so gemacht!
 
M
melmouse Guest
Oh, diese "tolle" Show gibt es immer noch???:icon_rolleyes:
Wird die eigentlich mal irgendwann auch abgesetzt und durch was anderes ersetzt?
Na ja, solange da noch so viele reingehen, wohl eher nicht......
;)
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Wie genau ist das eigentlich, wenn eine Gruppe mit unterschiedlichen Kartentypen da reingeht:

Zum Beispiel ein paar Leute mit dem Malin-Preis, ein paar vergünstigt vor Ort auf Shareholder-Rabatt und ich ggf. als Geburtstagskind...

Bekommt man beim Einlass da Platzkarten und wenn ja, kann man sicherstellen, dass alle Leute trotz unterschiedlicher Karten nebeneinander sitzen können? Oder wird der Platz erst nach dem Einlass direkt in der Arena zugeteilt?

Meine letzte Show liegt über 15 Jahre zurück, so dass ich mich da an das Prozedere nicht mehr genau erinnern kann. :)
 
3
3 little Sailorkids Guest
Die CM am Einlass fragen extra aus wieviel Personen die Gruppe besteht und teilen dann zusammenliegende Plätze zu.
Man sitzt also zusammen (jedenfalls habe ich es bisher so erlebt).
Voraussetzung: Man ist rechtzeitig genug da und es gibt auch noch genug zusammenliegende Plätze!
Was man für das Ticket bezahlt hat oder welches Angebot man in Anspruch genommen hat, ist denen völlig egal!

Ausnahme könnte sein, wenn Jemand aus der Gruppe eine andere Kategorie hat (es gibt ja 1. Kategorie = die unteren Reihen / 2. Kategorie), dann wird man das aber so regeln, dass die Gruppe zumindest im selben Block oder gar bestenfalls hintereinander sitzt.



_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
3
3 little Sailorkids Guest
"Buffalo Bill im Wilden Osten"

Wer ´mal mehr über "William Frederick Cody" besser bekannt als Buffalo Bill und seine "Wild West Show" erfahren möchte, hat gestern (07.10.) eine -wie ich fand- sehr interessante Doku (ca. 80Minuten) über die Show, die im "Original" zwischen 1887 bis 1906 (in Etappen) quer durch Europa tourte, verpasst.

Sie gilt als "...einzigartiger Erfolg in der Geschichte der Bühnenkunst" - da sie zwischen 50 bis 70 Millionen Zuschauer anzog!
Der Aufwand für die Tour, die mit Schiffen (plural!) in Europa ankam und mit mehreren Zügen von einer Spielstätte zur anderen reiste, ist (meiner Meinung nach) selbst für heutige Verhältnisse sensationell!

Um die Kurve ins DLP (hier im Thread geht es ja ums Village) zu bekommen...: Ein paar Plakate von den Gastspielen in Paris kann man im Eingangsbereich der Show im Disney Village bewundern...!


Die Sendung ist noch der Mediathek von ARTE abrufbar LINK .

Und die gute Nachricht:
Sie wird außerdem am Donnerstag den 18.10.12 um 14:15 Uhr wiederholt!


__________________
Grüße von der Küste! :captain:

P.S.: Kann ein Admin/Mod ´mal den Schreibfehler im Titel des Threads ändern:
Buffalo (mit einem "l")?
 
3
3 little Sailorkids Guest
...gerade "gefunden":

Gem. der franz. Internetseite des DLP bleiben die Preise für die "Normaltickets" für Erwachsene nach dem 07.11. stabil:
Erw.: 59,90 EUR - (1.Kategorie Erw.: 72,90 EUR)
(kein Unterschied ob Vorstellung um 18:30 Uhr oder 21:30 Uhr)


Kindertickets werden (ab 08.11.) 0,20 EUR teurer:
2. Kategorie: 46,90 EUR (vorher 46,70 EUR)
1. Kategorie: 59,90 EUR (vorher 59,70 EUR).


Beim Billet Malin wird es nach dem 07. November eine -als "moderat" zu bezeichnende- Preiserhöhung für die erste Show (um 18:30 Uhr) geben:
Statt 39,- EUR sind dann 40,- EUR fällig!
Der Preis für die 2.Vorstellung (um 21:30 Uhr) bleibt bei 30 EUR.


__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ich habe gerade mal geschaut
ab April kann man statt 30 nur noch 35 Euro einbuchen
lese ich das falsch ?
Aber ich könnte schon für den Oktober 2013 Tickets kaufen,d as wäre auch genial
 

Oben