Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Das CBR wird allerdings nicht unser Lieblings Report werden.

Wir nutzen ja immer den Bus. Und der ist hier wirklich anstrengend weil einfach zu viele Haltestellen. Das ging im Riverside eigentlich auch ganz gut. Aber ist ein Vorteil fürs Pop. Ruck Zuck mit dem Bus überall hin.
Das ist auch der Grund warum wir in dem Resort noch nie waren. Waren nur einmal zum Essen da und da nervte mich die Busfahrt schon^^ ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Mit Auto ist es hier ein großer Vorteil.

Eben sind wir aus dem Park ins Zimmer. Sieht nicht gerade nach Welcome Home aus. Die bestellten Decken wurden ja erst auf 2 mal Nachfrage gebracht. Und so sah das ganze dann heute abend aus. Ich hätte erwartet dass man die Decke einfach ordentlich auf dem Bett liegen lässt oder sie zusammen legt und auf einen Stuhl. Nun ja. Scheint hier wohl nicht der Fall zu sein. [emoji20]
Und warum liegt auf dem einen Bett der grün orange überwurf? Und der andere liegt auf dem Boden.

uploadfromtaptalk1459892641465.jpg uploadfromtaptalk1459892650421.jpg
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ist es möglich das sich Disneys momentaner Sparkurs nun auch beim Mousekeeping bemerkbar macht?
Vielleicht gibt es dort ja auch Gehalts Kürzungen oder wegfall von irgendwelchen Zuzahlungen. Dies schlägt sich natürlich auf die Moral nieder.
Ich habe mir gestern die aktuellen Bewertungen von US Reisenden im Riverside angeschaut. Auch dort hatte ich einige schlechte Bewertungen.

Wie reagiert ihr eigentlich bzgl. des Trinkgeld für die Reinigungskräfte?
Soweit ich mal gehört habe soll nicht jeden Tag die gleiche Reinigungskraft das Zimmer sauber machen. Wenn man weniger gibt, dann bestraft man doch eigentlich den Nachfolger....

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Im übrigen haben wir momentan keinen Grund Trinkgeld für das Mousekeeping zu geben. Waren bisher noch keinen Tag zufrieden. Daher gibt's bisher nix. [emoji34]
Das ist nicht so schön :( Haben wir auch mal versucht, als wir unzufrieden waren ... dafür haben Sie dann einfach die Betten nicht mehr gemacht :crazy: ... also gabs erst recht nichts mehr von uns, bis wohl jemand anderes zuständig war, danach war alles gut :icon_rolleyes:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im übrigen haben wir momentan keinen Grund Trinkgeld für das Mousekeeping zu geben. Waren bisher noch keinen Tag zufrieden. Daher gibt's bisher nix. [emoji34]
Das Problem ist,das nicht jeden tag die gleiche person sauber macht. Wenn ihr also nichts hin legt,bestraft ihr die person,die nix dafür kann. Und so ein wenig "motivation" in form von trinkgeld,fehlt dann.
Ich meine damit nicht,das ihr selbst schuld seid,nur das ihr da falsch ansetzt.
Macht fotos und geht zur Rezeption!
Wir haben das selbst schon erlebt. Erst nach 3(!) maliger beschwerde,und dann auch fotos,hat sich etwas geändert. Uns wurde sogar ein anderes zimmer angeboten.
Wicgtig ist,fotos und das ihr sagt,an welchem tag genau. Damit das mousekeeping weiß, wer an dem tag zuständig war.

Viel Glück und noch viel viel Spaß!!!
 
Lara1982 Mod in spe
Aber Ina & Familie waren ja an noch KEINEM Tag zufrieden!
Und da frag ich mich dann wirklich, muss man Trinkgeld geben wenn man nicht zufrieden ist, nur weil VIELLEICHT am nächsten Tag jemand anderer sauber macht?!
Bei aller Liebe, aber wenn ich mich über das Mousekeeping ärgere und es dreckig ist, gibt's auch kein Trinkgeld, fertig.

Beschwerde ist natürlich auch angebracht.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nur ist es leider auch so, daß eine Telefonat dich nur mit einer Hotline verbindet, die zwar behaupten vom CBR zu sein aber sonstwo sitzen nur nicht in den Resorts.
Wirlichen Kontakt zum CBR hast du nur am Frontdesk.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nur ist es leider auch so, daß eine Telefonat dich nur mit einer Hotline verbindet, die zwar behaupten vom CBR zu sein aber sonstwo sitzen nur nicht in den Resorts.
Wirlichen Kontakt zum CBR hast du nur am Frontdesk.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
Ja, richtig! Ich stimme dir auch voll zu! Wollte nur sagen, dass es im CBR eben leider schwieriger ist das zu regeln! ... Vielleicht auch ein Grund, warum es gerade in dem Hotel etwas schlechter sein soll?!
 

Oben