Disney World & DCL-Cruise 11/2012

poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Hey Reto :wink:

Wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt und gaaaaanz viel Spass :top:
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Hallo Reto :wink:

Wünsche dir für Morgen einen angenehmen Flug.
Das Wetter ist auch schon besser und wärmer geworden und Baloo habe ich vorhin schon verraten, dass morgen sein größter Fan ankommt. Er freut sich schon auf dich.

Wir sehen uns dann spätestens übermorgen. :mw

LG Belle
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, der für mich mühsamste Teil der Vorbereitungen ist abgeschlossen - es ist endlich gepackt. Gewicht: 21, 16, 13 und 12 kg. Auf dem Rückweg dann viel Platz für Shopping garantiert. Alle Koffer sind innen und aussen mit der Zieladresse beschriftet, Arztatteste liegen drin, alles ist ein bisschen verteilt, sollte etwas nicht gleich ankommen. Ich bin zuversichtlich, dass alles klappt morgen.


DSC05031 by Reto Kurmann, on Flickr

Die Embraer 190 D-AECG, welche mich morgen nach FRA fliegen soll, ist gerade auf dem Weg nach Minsk, wo sie die Nacht verbringen wird, um 7:35 Uhr in FRA zurückerwartet wird, bevor sie dann um 8:10 Uhr nach ZRH weiterfliegt.

In FRA werde ich von A17 nach Z69 umsteigen müssen - immerhin beides Dockstandplätze und somit kann ich auch gleich den neuen Flugsteig A+ testen. Sicherheitskontrolle entfällt dabei auch.

Für die LH 464 hat sich der Ziehungsbeamte vorläufig für den Airbus A340-600 D-AIHB "Bremerhaven" entschieden. Dies ist eine von nur 3 in FRA stationierten A340-600, welche WLAN an Bord haben. Bleibt es dabei und funktioniert das System, werde ich also live aus dem Flugzeug berichten können.

Photos: Airbus A340-642 Aircraft Pictures | Airliners.net

Um 5:30 Uhr geht's aus dem Haus.

Noch 10 Stunden bis zur Abreise!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben