Disney Dreamers Everywhere (23 und 24. Mai 2013)

Diskussion 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wer weiß was das für eine Veranstaltung gestern im DLP war bei der Shellie May war?

Nun wollt Ihr wahrscheinlich wissen wer Shellie May ist. Sie ist Duffy's Freundin und "lebt" in Tokio.
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
Also scheinbar ist das ne Veranstaltung die "Disney Dreamers Everywhere"

Dabei wurden ausgewählte Gäste von Disney für veranstaltungen über den globus in verschiedene Parks gefahren und Abschluss ist in Paris...

Bin schwer neidisch, wenn ich diese ganzen Character Meet'n'Greets sehe... Atlantis - Up und eben auch Shelly May...

Schaut mal hier:
http://www.charactercentral.net/SiteContent.aspx?SiteContentId=10
https://www.facebook.com/pages/Disney-Dreamers-Everywhere/361647697284800
https://www.facebook.com/DisneylandParisFansOFFICIEL?fref=ts

Finde es vor allem total schade, dass die Sachen wohl nicht für das gesamte Publikum geöffnet sind, sondern eben nur für diese "besondere" und omniöse Gruppe...
*heul*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dieser Event fand letzte Woche in WDW statt - war dann auch der Grund, warum ich dort auf Mowgli getroffen bin. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
 
Lara1982 Mod in spe
Ich bin ja sonst nicht so der Charakterjäger aber die ganze Belegschaft aus Robin Hood :shock:

Da wäre ich wohl auch ausgeflippt :jump
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Shelly May is ja wie immer ganz niedlich :nick und ich bin froh, dass wir sie bereits als Stofftier daheim haben.

Aber sagt mal, geht es nur mir so, oder findet ihr nicht auch, dass Jessica Rabbit gruselig aussieht.:no::(
Hätten die dafür nicht nen Facecharater finden können anstatt diese fiese Maske.
Klar ist das vielleicht schwierig bei deren Proportionen, aber so wie die aussieht :td:
Ich hätte mich mit der nicht fotografieren lassen, egal wie selten dieses Gastspiel gewesen wäre.
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
Mannomann - habt ihr dafür das Kleid von Aurora in Hong Kong (oder war das Tokyo?) gesehen? WAHNSINN - das schillert blau und pink...:top:

Echt schade, dass nicht insgesamt mehr Charaktere in den Parks herumlaufen... mehr Meet'n'Greets bitte!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar welche wo man nicht stundenlang für nur einen einzigen Charakter anstehen muss... (was sich natürlich erübrigen würde, wenn es mehr meet'n'greets gäbe, weil sich die massen dann ein bisschen aufteilen würden)... menno... :Cry::Cry::Cry:

Und Cinderella in Paris hat ein neues Kleid bekommen... https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/943717_10151631915444776_1121563844_n.jpg
 
  • Like
Wertungen: Nad
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Yep - die sieht in der Tat gruselig aus ... da wundert man sich nicht, dass man sie sonst nicht sieht :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Shellie May im DLP

Darkwing duck suuuuper :) und wo findet man denn diese ganzen Szenenbilder die auf dem Fotos im letzten link zu sehen sind (duffys bedtime Storys und Darkwing zb) oder waren die auch nur speziell für dieses Event aufgebaut?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
Leider nur heute wegen dem "Disney Dreamers Everywhere" Event für den Saudi-Prinzen...
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Leider nur heute wegen dem "Disney Dreamers Everywhere" Event für den Saudi-Prinzen...
Für den Saudi-Prinzen!? Mit ihm hatte das ganze Event reichlich wenig zu tun. Bei der "Disney Dreamers Everywhere"-Aktion bzw. Reise sind ausgewählte internationale Disney-Fans ausgewählt worden, u. a. die Betreiber von charactercentral.net und weitere Leute, die sich passioniert seit Jahren mit Disney beschäftigen und sich dafür engagieren. ;) Das Event geht übrigens heute weiter im Walt Disney Studios Park - unter dem Motto "Magic Movie Dreams".
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Jetzt machen die ganzen Postings einer englischen Bekannten auf FB plötzlich Sinn :shocked: Und ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wie sich eine arbeitslose Alleinerziehende solch eine Weltreise durch alle Disney Parks leisten kann :-*

Ist ja ein Hammer-Event und in mir brodelt der Neid, muss ich gestehen :icon_rolleyes:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da ich nun weiß, dass es um ein Event geht, dass nicht auf das DLP beshränkt ist, habe ich das Thema verschoben.
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
@Basil Moriarty:
Das Hat RadioDisneyClub geschrieben, die ebenfalls eingeladen waren:
Les Disney Dreamers ne font que commencer à Disneyland Paris et déjà le prince, organisateur de l’événement, le finançant en partie, nous offre de très belles surprises, appuyé par les équipes artistiques et techniques de Disneyland Paris. Mais sans plus attendre, découvrez la galerie photos de cette soirée magique…
zu finden hier: Disney Dreamers everywhere opening Ceremony Disneyland ParisRadio Disney Club
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
Mit Hilfe des Google Translator...
Disney Dreamers fängt gerade erst in Disneyland Paris an und schon gibt uns der Prince, Organisator der Veranstaltung, der teilweise die Finanzierung übernimmt, ein paar tolle Überraschungen, umgesetzt von dem künstlerischen und technischen Teams von Disneyland Paris. Aber ohne weitere Umschweife, entdecken Sie die Galerie von diesem magischen Abend ...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Danke!

Auf diversen Seiten sieht man die Character in anderen Kostümen als "normal". Kann man die so auch im DLP antreffen?
 

Oben