Grünflächenentfremdung im DLP

Diskussion 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Als ich davorstand habe ich es auch erst für eine Treppe gehalten - bis mir dann auffiel, dass die ja nirgendwo hinführen würde 😂😂

Der wurde bestimmt auf Ewigkeit verbannt..

Disneyfanphone
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Gerade während F&W wärst du da in vielfacher Gesellschaft.;)

Angeblich wird auch gern mal in nicht dafür vorgesehenen Becken geschwommen. :icon_mrgreen:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wieso muss ich dabei direkt and DLP denken? Vielleicht habe ich das da leider schon zu oft gesehen...

uploadfromtaptalk1448797283311.jpg

Quelle: Facebook
Das Bild entsandt im Disneyland in Hong Kong

Disneyfanphone
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Und damit wurde wieder mal bewiesen.
Unglaubliches Benehmen existiert weltweit. :noidea:
Genauso isses... und zur "Ehrenrettung" der Besucher des DLP, in der knappen Woche unseres Besuchs diesen November ist uns nicht eine einzige größere "Verfehlung" unter die Augen gekommen. Kein hinterlistiges Entern von Grünflächen oder Deko-Bereichen und auch keine widerlichen Notdurft-Eskapaden. Auch die weltfriedengefährdenden Selfie-Sticks waren sehr selten zu sehen. Zweimal haben wir gesehen, dass in der Nähe stehenden CM die Nutzer dieser Hieb- und Stichwerkzeuge freundlich auf ihr Kapitalverbrechen aufmerksam gemacht haben. Selbst Schubsen und Drängeln fast Fehlanzeige... Jetzt wo ich so drüber nachdenke, waren die Tage ja fast irgendwie ein wenig strange...
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
mmh, ich musste mir (leider) mal von ner Kollegin (die nen Chinesen geheiratet hat) erklären lassen, dass das in China normal ist. Die machen den Zwergen auch nicht unbedingt Windeln um. Da gibt es dann einfach Hosen an, die man unten aufmachen kann und schon kann das Kind sein Geschäft verrichten - und sei es auch neben dir an der Ampel. :icon_rolleyes:

Hätte sie alles schon live erlebt...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Muss dann in Südeuropa Ähnlichkeit sein😉

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
mmh, ich musste mir (leider) mal von ner Kollegin (die nen Chinesen geheiratet hat) erklären lassen, dass das in China normal ist. Die machen den Zwergen auch nicht unbedingt Windeln um. Da gibt es dann einfach Hosen an, die man unten aufmachen kann und schon kann das Kind sein Geschäft verrichten - und sei es auch neben dir an der Ampel. :icon_rolleyes:

Hätte sie alles schon live erlebt...
Kann ich von meiner in China lebenden Freundin bestätigen. So hat sie mir es auch schon öfters berichtet

bin wohl gerade nicht am PC sondern nutze mein Smartphone ;-)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Nur weil es viele machen, ist es noch lange nicht richtig. Vielleicht lass ichs bei Dreams aber auch einfach mal laufen :lach.
Ich bevorzuge Fantasmic, da sitze ich schon und es ist auch dunkel.
Aber das Bild von dem Jungen ist echt heftig. Noch nicht einmal an die Seite gegangen, einfach so mitten auf dem Weg.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf dem Gras stehen hab ich in Paris aber auch vor 10 oder mehr Jahren schon beobachtet, vielleicht nicht in dem Ausmass wie jetzt. Einige Veteranen mögen sich vielleicht auch noch erinnern, dass die "Wüste" vor dem Eingangstor zu Adventureland im ersten Jahr auch noch nicht eingezäunt war, das wurde aber ziemlich bald nachgeholt, weil dort offenbar auch viele Gäste rumstapften...

Eine Lösung wäre vielleicht, die Grassorte aus WDW einzuführen, die ist sehr feuchteresistent und wächst recht dicht. Da ist unten drunter oft ein unsichtbarer Sumpf und wenn jemand reinsteht, holt er sich einen Schuh voll Schlamm raus... :muha:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Eine Lösung wäre vielleicht, die Grassorte aus WDW einzuführen, die ist sehr feuchteresistent und wächst recht dicht. Da ist unten drunter oft ein unsichtbarer Sumpf und wenn jemand reinsteht, holt er sich einen Schuh voll Schlamm raus... :muha:
Die Lösung find ich gut :lach:lach
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Aaaaaaaaaand it goes on. Später als gedacht in diesem Jahr, aber das Wetter schien halt nicht zu passen bis jetzt... Wobei, an dem 34Grad Tag Ende Juni habe ich niemanden auf den Grünflächen gesehen - Schade, dass es doch wieder so weit kommt.
Quelle: ED92 Facebook








Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach du sch... :td::td::td::td:
Es wird ja immer schlimmer. :(

Ich weiß schon warum ich da nicht mehr hin möchte.
Da hält man schon seine eigenen Kinder unter Kontrolle und dann sowas.
Das ärgert mich ja total.
Ganz erhlich, als Mitarbeiter bzw. Parkleiter würde ich das so nicht hinnehmen.
 

Oben