If you can dream it you can do it-und endlich wird mein Traum wahr

Peffi macht ein Foto vom Schloß
Ich wünsche euch einen wunderschönen Aufenthalt mit ganz viel Zauber! Genießt es! :mw
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Habt einen wundervollen Urlaub voller Magie und Pixiedust!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Herzlich willkommen in Orlando! Viel Spaß hier und ich hoffe, das Wetter bessert sich bald.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Danke! [emoji4]
Ja gestern hat es geregnet bei der Ankunft, aber im Gegensatz zu Deutschland ist es hier ja wenigstens trotzdem warm dabei [emoji7]
Aber heute hoffe ich auch auf gutes Wetter wir wollen in die discovery cove :) und morgen kommen wir dann endlich in walt Disney World an [emoji7]

Mit dem Mietwagen haben wir übrigens super Glück gehabt und es ist tatsächlich der Mustang geworden in Metallic rot [emoji7]

Und wir haben so toll gestern durchgehalten bis um 22 Uhr aber jetzt tatsächlich seid 4 Uhr lieg ich wach und es geht nichts mehr schlaftechnisch [emoji28]

Und mein Papa hat mir gerade geschrieben dass der Flug heute von Düsseldorf nach Orlando annulliert wurde [emoji15] Glück gehabt [emoji85]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben