Walt`s an american Restaurant

MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
MadameMim hatte mich zuvor in ihre bestehende Tischreservierung aufgenommen so das ich für die Lokalität also keine auszuführen hatte. So traten wir kurz nach 13:00 Uhr ein und hatten geschätzt 20 Minuten zu warten. Zumindest konnte man sitzen. Auch hier gibt es bei einem anderen Restaurant später die Kritik das man defacto vor der Türe anstehen mußte. Wir nahmen im Raume des Fantasylands platz. Und es war angenehm ruhig.

So war es also das Walt`s Menu was ich zu mir nahm was als logisch vorausgesetzt werden kann da es ja kein anderes gibt. Ich hingegen habe es mit den Weinen ergänzt.

Meine Auswahl fiel auf die Maissuppe wozu mir ein Chardonay an genehmsten erschien. Es ging zum Hauptgang über welcher bei mir aus dem Brathähnchenfilet mit Süßkartoffeln wobei ich vergaß mir zu notieren was ich dazu trank. Vielleicht war ich schon vom vom Chardonay zu benebelt.

Zum allerersten Mal im Park habe ich mich einmal für ein Eis entschieden. So war es der Eisbecher "Flowerstreet" welchen ich in Zusammenhang mit einem Champagner gönnte. 3 Kugeln Eis wunderbar mit Früchten und kleinen Blüten garniert.Alles hat wie ich fand ausgezeichnet geschmeckt.

Allerdings stand das absolute Highlight gar nicht auf der Karte und MadameMim hat mich erst darauf aufmerksam machen müßte da ich entsprechende Unterlage nicht zu Gesicht bekam. Es wurde ein limitierter Pin angeboten!!! Diesen gibgt es offenbar nur dort in einer Auflage von 2023 Exemplaren zum Preis von 30,00€ anläßlich des 100. Geburtstages.

Jeder von uns weiß es leidvoll das es nahezu unmöglich ist überhaupt die Gelegenheit bekommt im Park an einen limitierten Pin heranzukommen. Möglicherweise zu Egoistisch gedacht von mir das ich mich mit einem Pin begnügte. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk gewesen. So halte ich ihn natürlich selber.

Da ich das eigentliche Essen bereits im Vorfeld zahlte waren dann noch 60,00€ fällig. Eben 30,00€ für den Pin, 20,00€ für das zusätzliche Weingedeck und 10,00€ für den uns bedienenden CM als Trinkgeld. Alles in allem ein klasse Mittagessen.
 

Wenn Dich "Walt`s an american Restaurant" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben