Deutsche Disney Cruise Line Seite

Ich finde die Deutsche Disney Cruise Line Seite ist total unbrauchbar. Preisinfos gibt's gar nicht und wenn man Videos anklickt, kommen immer nur Fehlermeldungen. So funktioniert das nicht. Aber immerhin ist die Seite schön bunt geworden. Infos über Reisetermine und Preise gibt's gar nicht. Da gibt's noch so viel zu verbessern.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Habe auch noch nie etwas von einer deutschen Seite gehört :noidea:
 
Also ich war zweimal auf einer deutschen Disney Site, die Infos hatte zu der Disney Cruise Line. Da gabs Infos über Ziele und Aktivitäten auf den Schiffen. Leider keine Infos über Preise und Reisetermine. Wenn auf Videos klickte, die dort Angeboten waren, kamen immer Fehlermeldungen. Ich dachte das wäre die offiziellen Seite für den Bereiche Kreuzfahrten und man könnte über diese Seite auch Reisen buchen.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
DerTour ist in Deutschland Partner von Disney, daher findest du bei denen auch Preise und kannst online buchen ... bekommst aber meist keine zuätzlichen Leistungen wie z.B. Bordguthaben bei DU, oder bei uns und einigen anderen Anbietern ;)
 

Oben