Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Da freue ich mich ja, dass die Reise mit meinem Eltern Anfang Juni nicht gepasst hat und wir nun Ende September fahren. Da hätte ich mich geärgert, dass evtl. knapp verpasst zu haben.

Weiss eigentlich schon jemand was das für eine Bahn wird. Erlebnisfahrt, Achterbahn oder ...? Sonst muss ich erstmal allein rein und schauen ob das für meine Eltern was ist. :giggle:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Das wäre sooooo toll, wenn dieser Termin klappen würde:)
Dann könnten Phil und ich das erleben.


Gesendet von meinem iPhone Dottie
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Weiss eigentlich schon jemand was das für eine Bahn wird. Erlebnisfahrt, Achterbahn oder ...? Sonst muss ich erstmal allein rein und schauen ob das für meine Eltern was ist. :giggle:
Es wird sicher nicht zu wild - also auf keinen Fall eine Achterbahn. Eher ein Darkride vom Durchsatz wie Schneewittchen & Co., nur viel moderner ;) Ausgesprochen familienfreundlich, wenn man den Ankündigungen nach geht.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Neeeeein - eine Woche zu spät :Cry:

Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, der Zufall :giggle:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Erst lesen, dann schreiben "schäm"
Wir sind n Monat später da, können also testen"froi"


Gesendet von meinem iPhone Dottie
 
Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Gerade haben wir die aktuellste Version der Karten für Walt Disney Studios Park und Resort erhalten, die nach der Eröffnung von Ratatouille gültig sein sollen.

Was dabei besonders auffällt, ist dass bei der Walt Disney Studios Karte doch wieder der Name "Ratatouille - L'Aventure totalement Toquee de Remy" Verwendung findet.

Finde ich verwunderlich, dass man den wieder verwendet, weil ja gerade die letzte Namensänderung hin zu "The Adventure" eigentlich dafür sorgen sollte, dass man einen Namen nimmt, der Sprach-übergreifend gut verständlich ist.
 

Anhänge

Oben