Frage zu Jahrespass

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muss mich hier gerade noch mal rückversichern, dass ich auch alles richtig verstanden habe;)

Wir überlegen ob wir uns noch mal Jahreskarten fürs DLP zulegen. Da mein jüngster einen Behindertenausweis über 100% hat, ist es doch richtig, dass wir nur 3 Jahrespässe brauchen, also für meinen Mann, den Großen und den Kleinen, und ich als Begleiter umsonst mit rein komme? Ich müsste dann morgens nur immer zum Gästeschalter um mir ein Ticket ausstellen zu lassen? Richtig?

Oder gibt es auf Jahreskarten für Behinderte einen Rabatt für eben die behinderte Person?

Wäre super wenn mir das jemand noch mal korrekt bestätigen bzw erklären könnte.:wink:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Frage erledigt!

Danke an die INfoseiten von dein-dlrp:wink:
Dort findet man ja wirklich jede Info kompakt zusammengefaßt!:dd
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Es kommt auf das Merkzeichen an. Mit dem B bekommt ihr (stand 2012) 10% Rabatt auf den Jahrespass deines Sohnes und er darf eine Person umsonst mit reinnehmen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Frage erledigt!

Danke an die INfoseiten von dein-dlrp:wink:
Dort findet man ja wirklich jede Info kompakt zusammengefaßt!:dd
Kannst Du bitte noch den Link zu der Info Seite hier posten?
Wäre für den nächsten der eine Frage dazu hat eine Erleichterung die Info dann hier gleich zu haben :)
 

Oben