Primark (in Essen und überall auf der Welt)

muschmu macht ein Foto vom Schloß
Danke fürs extra anprobieren 😊

Jetzt hab ich einen guten Eindruck bekommen und werd mir die Shorts eine Nr größer holen. Ich mag generell ja nur ungern vorher in den Kabinen probieren müssen 😆
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke fürs extra anprobieren 😊

Jetzt hab ich einen guten Eindruck bekommen und werd mir die Shorts eine Nr größer holen. Ich mag generell ja nur ungern vorher in den Kabinen probieren müssen 😆
Gerne!
Geht mir genauso :giggle: ...ich probier auch lieber zu Hause in Ruhe und Geruchs-neutral :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
sind die Shorts draussen tragbar oder eher so Schlafanzugstoff ? :)
Der Stoff ist so eine Art dünnerer Sweatshirtstoff... falls Dir das hilft?! :noidea: ...auf jeden Fall etwas robuster/dicker als es Boxershorts oder T-Shirts normalerweise wären.
Aber natürlich darf man von der Primark-Qualität nicht allzu viel erwarten :giggle:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
sagt mal würde einer von euch vielleicht bei Primark für mich nach diesem tollen Team Bad shirt schauen gehen ?? :-*
Wäre so lieb von euch
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Gibt momentan auch ganz viele Dschungelbuch Sachen- hauptsächlich Pyjama....sehr süß :)
Weißt du zufällig, ob es vom Dschungelbuch auch was für Jungs gibt? Normalerweise gibt's da immer nur so (in meinen Augen) doofes Zeug wie Avengers, Spiderman & Co. :icon_rolleyes: Dschungelbuch fänd ich mal toll.

Wir sind leider zu selten in Frankfurt, so bekomme ich nix mit vom Primark...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und wo ist der Unterschied zwischen einem T-Shirt für Jungs bzw Mädchen?
Die werden ja wohl in dem Alter noch nicht tailliert und nicht tailliert zuschneiden, oder?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt auch was für Jungen ...

Primark - Produkte

Eidt: Und die Mädchensachen sollten bitte auch nur Mädchen anziehen ... schaut sie Euch an, dass wisst Ihr warum ;)

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das ist süß, aber natürlich wieder nur für Babys :Cry:

@ Baltic: Naja, die Mädchensachen vom Primark sind schon wirklich sehr... feminin, sag ich mal :icon_mrgreen: Ich hab nun gezielt nach Jungs-Shirts gefragt, weil ich davon ausging, dass Lara Damen-Sachen gemeint hat.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Okay, sehr pinkig.
Aber generell muss ich nicht verstehen, warum ein Junge kein Hello Kitty, Prinzessinnen oder Minnie Mouse T-Shirt oder Pullover anziehen soll? :noidea:

Oder wird heutzutage auch streng drauf geachtet, daß Mädchen nicht Spiderman Darth Vader oder Jack Sparrow Klamotten anziehen?
 
Klara Bella Krawalltüte
Die Masse schwimmt auf der Star Wars- und Superhelden-Schiene. Als unser Sohn kleiner war, gabs als harmlosestes Motiv nur Cars-Klamotten, selbst Mickey war selten zu bekommen, wenn man nicht gerade in die Parks fuhr.

Dschungelbuch ist im Marketing wahrscheinlich zu "uncool und weibisch"...das Image der Jungs soll so früh wie möglich "hart und männlich" rüberkommen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Okay, sehr pinkig.
Aber generell muss ich nicht verstehen, warum ein Junge kein Hello Kitty, Prinzessinnen oder Minnie Mouse T-Shirt oder Pullover anziehen soll? :noidea:

Oder wird heutzutage auch streng drauf geachtet, daß Mädchen nicht Spiderman Darth Vader oder Jack Sparrow Klamotten anziehen?
Nee, die dürfen ja auch mit Autos spielen, Jungs und Barbies dagegen geht gar nicht. Im Gegenteil, Mädchen und Darth Vader sind dann die coolen "Punk Anti-Prinzessinnen"...welche mir persönlich lieber sind als die ganzen Anna- und Elsa-Klone :giggle: liegt aber an meiner dunklen Seite :muha:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Dschungelbuch ist im Marketing wahrscheinlich zu "uncool und weibisch"...das Image der Jungs soll so früh wie möglich "hart und männlich" rüberkommen.
Genau das beobachte ich eben auch; sobald die süßen Baby-Klamotten nicht mehr passen, findet man in den Läden "hart und männlich", "obercool und grell", und das ist leider so gar nicht mein Geschmack :( Gäbe es ein etwas neutraleres My little Pony-T-Shirt, ich bin sicher, Julian würde es haben wollen :icon_mrgreen: Es ist ja nicht so, dass man persönlich gern diese "strikte" Geschlechtertrennung in der Mode möchte, aber zum Selberschneidern fehlt mir leider das Talent und eine Nähmaschine und wenn man nehmen muss, was nunmal da ist, ist es wirklich nicht sonderlich leicht.
 

Oben