Frühstückspreis im Disneyland Hotel zieht auf €39,- p.P. an (€49,- im CC)

Bestätigt 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Bitter, aber okay! Somit werden wir leider nicht mehr in den Genuss kommen, im DLH zu Frühstücken, denn 35,-€ pro Nase sind mir dann doch zuviel!! Werd ich dann meiner MaraBelle schonend beibringen, dass das versprochene Frühstück im Juni ausfällt...:td::td::td:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Im phantasialand kostet das Frühstück für externe Gäste 15 Euro. Und es lohnt sich. Mit Jahreskarten Rabatt zahle ich noch mal 1,50 weniger und habe dann für den Preis ein top Frühstück. Inkl Kaffee, Tee und Saft unlimited ..... Mehr würde ich für ein Frühstück aber auch nicht einsehen.

send from my Sony Xperia z
Mal kurz OT, wenn ich darf. :icon_mrgreen:
Wie kann ich als externer Gast im Matamba frühstücken? Einfach am Eingang zahlen? Oder muss ich irgendwo reservieren?
Das würd ich gern mal ausnutzen. :nick

Und zum Thema DH... Sehr schade, ich hätte gerne mal dort gefrühstückt. Aber 35€?! Nein, dann lieber nicht, :Cry:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Einfach am Eingang melden, sagen das du von extern kommst und.gern frühstücken möchtest. Wenn du fertig bist sagst du Bescheid, dass du die Rechnung möchtest, zahlst und gehst. Reservieren brauchst du nicht.

send from my Sony Xperia z
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
ImageUploadedByTapatalk1392580632.743782.jpg ImageUploadedByTapatalk1392580649.601584.jpg ImageUploadedByTapatalk1392580664.864060.jpg

Das waren die Preise noch am 08.02.14'! Ich kann mir kaum vorstellen , dass wirklich eine so massive Preiserhöhung kommt,
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Langsam aber sicher befürchte ich wirklich, das man im DLP das Frühstück von den Übernachtungskosten abkopplen will.

Die Erhöhung könnte da einfach nur ein Halbschritt sein, der Aufschrei der Kundschaft dürfte sich in Grenzen halten.

Auch wenn ich in Frankreich echt mieses Frühstück zu fiesen Preisen generell schon fast gewohnt bin, mehr als max 22-25,-€ p.P. ist das DLH-Frühstücksbuffet (inkl. Ambiente) auch im regionalen Vergleich einfach bisher nicht wert.
 
Parkfisch Larissa
@Parkfisch: Sollten dich andere Leute im Frühstücksraum stören, kannst du ja den Zimmerservice nutzen.
Sie würden mich nur stören, wenn sie nur einen Aufpreis zu ihrem Hotel bezahlen müssten. Jedenfalls zeigt dieser Thread, dass viele sich abgeschreckt fühlen und somit wurde wohl erreicht, was das Ziel war. Ich find's gut.
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
:hungry:
vielleicht denkt er wir können uns nicht benehmen und sind nur am schmatzen und rülpsen :giggle:. Nein, lieber Parkfish wir haben schon Anstand und Würde und wissen wie wir uns in einem vornehmen Hotel :giggle: benehmen müssen. Kannst ja gerne mal bei uns im Geschäft vorbeikommen und Dich davon überzeugen, :nick bin gerne bereit Dir zu zeigen wie man sich als anständiger Mensch anderen gegenüber verhält.
 
Parkfisch Larissa
Woran erkennt man denn die Menschen, die nur einen Aufpreis bezahlt haben? :tease:
Gar nicht, aber mir geht's ums Prinzip. Ich hab das Frühstück im Hotel New York sehr genossen, weil es dort so leise und gepflegt war. Selbst, wenn da nur Disney Prinzen und Prinzessinnen mit guten Manieren wären, würde es mich stören, wenn es dadurch voller wird. Der Geräuschpegel im Hotel Santa Fe hat ja nichts mit Manieren zu tun.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Gar nicht, aber mir geht's ums Prinzip. Ich hab das Frühstück im Hotel New York sehr genossen, weil es dort so leise und gepflegt war. Selbst, wenn da nur Disney Prinzen und Prinzessinnen mit guten Manieren wären, würde es mich stören, wenn es dadurch voller wird. Der Geräuschpegel im Hotel Santa Fe hat ja nichts mit Manieren zu tun.
Naja der Geräuschpegel ist im NYH viel lauter als im DLH. Habe oft im NYH angestanden um einen Tisch zubekommen und es war sehr laut. Naja im Santa Fe habe ich noch nie geschlafen aber dort sitzt man ja auch nicht Stundenlang herum.....Warum buchst du Dir nicht einfach eine Suite und machst Roomservice dann stört dich keiner und DU störst keinen:jump
 
Parkfisch Larissa
Naja der Geräuschpegel ist im NYH viel lauter als im DLH. Habe oft im NYH angestanden um einen Tisch zubekommen und es war sehr laut.
Ich war nur einmal im Hotel NewYork und das war in einer absoluten Nebensaison bzw. Zwischensaison Anfang Februar 2012. Gefrühstückt haben wir auch immer etwas später. Dennoch hab ich von mehreren Leuten gehört, dass der Frühstücksraum im Hotel New York tendenziell am wenigsten überlaufen und laut ist.

Naja im Santa Fe habe ich noch nie geschlafen aber dort sitzt man ja auch nicht Stundenlang herum.....Warum buchst du Dir nicht einfach eine Suite und machst Roomservice dann stört dich keiner und DU störst keinen:jump
Die Frage sollte doch eher sein: Warum buchen die, die unbedingt im Disneyland Hotel frühstücken wollen nicht das Disneyland Hotel? Wenn nur in diesem Hotel die Disney Charakters blieben, kann ich mir vorstellen, dass einige deswegen dort wohnen würden. Dann bräuchte man gar keine externen Gäste mehr reinlassen, weil auch so genug los ist.

Die, die nur frühstücken kommen wollen, sollen ruhig 50 Euro zahlen. :icon_mrgreen:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war nur einmal im Hotel NewYork und das war in einer absoluten Nebensaison bzw. Zwischensaison Anfang Februar 2012. Gefrühstückt haben wir auch immer etwas später. Dennoch hab ich von mehreren Leuten gehört, dass der Frühstücksraum im Hotel New York tendenziell am wenigsten überlaufen und laut ist.



Die Frage sollte doch eher sein: Warum buchen die, die unbedingt im Disneyland Hotel frühstücken wollen nicht das Disneyland Hotel? Wenn nur in diesem Hotel die Disney Charakters blieben, kann ich mir vorstellen, dass einige deswegen dort wohnen würden. Dann bräuchte man gar keine externen Gäste mehr reinlassen, weil auch so genug los ist.

Die, die nur frühstücken kommen wollen, sollen ruhig 50 Euro zahlen. :icon_mrgreen:
Also wir waren Ende Januar/Anfang Feb. 2013 im HNY und mussten (bis auf Samstag - Abreisetag) nicht anstehen fürs Frühstück. Und trotzdem fanden wir es DEFINITIV nicht ruhig beim Frühstück.

Und zum Angebot des Frühstücks im DLH. Wir wollten das dieses Jahr auch machen, haben es aber nicht geschafft.
Bei dem Preis des DHL sehe ich gar nicht ein, dort zu übernachten. Das ist es mir einfach nicht wert. Und warum soll ich ein Angebot des Hotels nur dort zu frühstücken nicht annehmen? Nur weil es dir nicht passt!? :crazy:
Früher war das Character Breakfast immer dort im Inventions. Da war das noch richtig super.
 
Parkfisch Larissa
Also wir waren Ende Januar/Anfang Feb. 2013 im HNY und mussten (bis auf Samstag - Abreisetag) nicht anstehen fürs Frühstück. Und trotzdem fanden wir es DEFINITIV nicht ruhig beim Frühstück.
Wir waren immer zwischen 10 und 11 Uhr frühstücken und es hatte zweistellige Minusgrade, vielleicht waren deswegen weniger Leute dort. Ich find es aber auch allgemein gemütlicher dort, aber wenn es nun mit SantaFe-lern vollgefüllt wäre, wäre es wohl zu überladen. Wir waren übrigens einmal im Parkside Diner frühstücken und 3mal im Manhatten Restaurant. Speziell Letzteres war ein Traum.

Und zum Angebot des Frühstücks im DLH. Wir wollten das dieses Jahr auch machen, haben es aber nicht geschafft.
Bei dem Preis des DHL sehe ich gar nicht ein, dort zu übernachten. Das ist es mir einfach nicht wert. Und warum soll ich ein Angebot des Hotels nur dort zu frühstücken nicht annehmen? Nur weil es dir nicht passt!? :crazy:
Das darfst du gerne, aber hier geht es ja vor allem um den hohen Preis, der viele stört und den ich aber gerechtfertigt finde, eben um abschreckend zu wirken, da mal eben so reinzugehen. Ich hätte nur ein Problem,wenn SantaFe-ler lediglich einen Aufpreis zahlen müssten, was aber eh nicht der Fall ist. Mit der Erhöhung des Preises will man nun sicherstellen, dass nur wenige externe Gäste reinkommen und das hat meine Sympathie.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich hätte nur ein Problem,wenn SantaFe-ler lediglich einen Aufpreis zahlen müssten, was aber eh nicht der Fall ist. Mit der Erhöhung des Preises will man nun sicherstellen, dass nur wenige externe Gäste reinkommen und das hat meine Sympathie.
Das hattest Du jetzt 6 Seiten lang mehrfach kundgetan.
Es dürfte jetzt bekannt sein. Brauchst Du nicht nochmal schreiben.:icon_rolleyes:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das darfst du gerne, aber hier geht es ja vor allem um den hohen Preis, der viele stört und den ich aber gerechtfertigt finde, eben um abschreckend zu wirken, da mal eben so reinzugehen. Ich hätte nur ein Problem,wenn SantaFe-ler lediglich einen Aufpreis zahlen müssten, was aber eh nicht der Fall ist. Mit der Erhöhung des Preises will man nun sicherstellen, dass nur wenige externe Gäste reinkommen und das hat meine Sympathie.
Ich finde diesen hohen Preis für ein Frükstücksbuffet nur gerechtfertigt wenn mir auch entsprechend etwas geboten wird. Sei es nun durch die Qualität der angebotenen Speisen und/oder die Anwesenheit von Charactern. Beides ist wohl nicht gegeben.

Möchte ich alleine frühstücken, dann bleibe ich zuhause. :icon_mrgreen:
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Definitiv?!

Also wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe, bleibt der hohe Preis definitiv? Das wäre echt schade, wäre nämlich noch eine nette Überraschung für meine Familie gewesen, wenn wir nächste Woche da sind... Nun gut, streich ich das, eventuell zugunsten eines Essens im Blue Lagoon ;)

Kann mir aber vielleicht jemand verraten, wie das Frühstück in der Lodge so ist? Die haben wir jetzt zum ersten Mal gebucht, weil mein Sohnemann und meine Mame nach Schwimmbad und Sauna verlangten. Gibts da da gleiche wie im Santa Fe oder schon etwas mehr Auswahl? Sonst würd ich vllt doch noch kurzfristig einen Tag Frhstück im Cafe Mickey einplanen.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
SL Frühstück egal ob GFC oder normal hat die klassischen Sachen wie auch im Cheyenne.
Portion Rührei und Würstchen kosten extra.
 

Oben