[Disney Movies and More] Euer Punktestand

Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Na denn alles Gute und herzlichen Glückwunsch, mal schauen ob ich was bekomme am Freitag. Aber ich glaube nicht dran habe da letztes Jahr auch nichts von gehört...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe die Punkte 2011 auch schon bekommen. damals glaube ich per Mail und man musste den Code dann eingeben.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Im Moment gibt's aber keine tollen Prämien und meine Punkte verfallen im August :-( hab 1080 was soll ich nur nehmen ?
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry mein Fehler, in der Mail von Disney Movies and more stand, dass die Punkte verfallen sofern ich mich nicht anmelde....ooops

Aber trotzdem sind die Prämien nicht so toll grad :(
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Heute kam eine mail von disneymoviesandmore wo man 15% für einen Einkauf im Disney Store bekommen kann plus Versandkosten frei, auch für die DLP 20 Jahre Kollektion! Ich habe mir daher gerade einer der Dooney & Bourke Handtaschen gekauft :jump:jump:jump:jump:jump

Da fehlen noch ein paar Infos bezüglich der Konditionen, aber ich bin gerade so aufgeregt :tease:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab mir gerade Fantasia 2000 bestellt. Wollte ich die ganze Zeit schon mal haben. :giggle:
Insgesamt finde ich aber, dass es zumindest wieder ein paar interessante DVDs gibt.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Es gibt wieder den Cars-Sonnenschutz für die Frontscheibe.
Ich hab den seit letztem Jahr. Ist lustig :nick
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Na toll jetzt gibt es Fluch der Karibik 3D und ich hab nicht genügend Punkte! :(
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Es sind echt gute Prämien wieder dabei... Das Dornröschen Kleid hatte ich beim letzten Mal schon meiner Prinzessin geholt...
Wollte den Soundtrack von Rapunzel, allerdings kann ich mich leider nicht mehr einloggen, irgendwie soll ich mich ab jetzt in England anmelden, weil ich anscheinend dort wohne und noch nicht weiß... ;-)
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Ich habe mir gerade
Der Glöckner von Notre Dame
Lilo uns Stich - Steelbook
und
Nightmare before Christmas - Special Limited Edition
bestellt.
Da kann ich auch die DVD´s an die Seite legen. Weihnachten ist bald und Disneyfilme sind immer wieder sehr beliebt :D
 

Oben