Umbau, Renovierung, Schließungen - Wann hat was geschlossen im DLP

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin mal gespannt was uns Anfang Dezember alles erwartet,
ausser Menschenmassen *ggg*
ich hoffe ganz viel Vorweihnachtsromantik
auf den einen Bahnhof kommt es dann auch nimmer an
ist eh viel geschlossen !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Schließung würde ja nur die Fantasyland Station betreffen. Die Disneyland Railroad allgemein wird bestimmt weiterhin fahren, nur würde sie dann für die Zeit der Renovierung nicht im Fantasyland anhalten können.
Und im Discoveryland hält sie ja auch nicht...also wieder nur Halt auf der Main Street und im Adventureland (wo zu der Zeit nichts ist, da Frozen vorbei ist und BTM etc. zu hat :giggle:)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Einmal Rundfahrt bitte !

Aber Spass beiseite, so doof ist es garnicht beim Kommen erstmal einmal rundum fahren zu können und zu schauen, gerade für Leute die noch nie dawaren
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mal ne Frage: Was ist eigentlich an den Gerüchten dran, das das DLP in den Studios, den Bereich um den Rock N Roller Coaster und Stunt Show in ein Marvelland umgestalten will?
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
DLP hat heute seine Aktionäre zu einer Konferenz betreffend Sanierungsprogramm eingeladen:

We are pleased to invite you to a conference that will cover the Refurbishment Program planned to sublimate our destination, on Wednesday, September 28th, 2016, from 6:00 p.m. to 7:45 p.m.
It will take place at the Disney's Hotel New York®, Convention Center at Disneyland® Paris and will be presented by Daniel Delcourt, Senior Vice President and Chief Operating Officer. It will be held only in French and will be followed by a questions & answer session.


Was gibt es denn da Neues zu berichten? Dachte der "10 Attraktionen- renovierungs-Plan" steht fest? Kommt da vielleicht schon die nächste Tranche? :jump Oder sie haben kein Geld mehr und streichen weitere Renovierungen (wie die Studio Tram Tours)... :crazy
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Erste ED92-News aus der Shareholders-Konferenz:

- Hotel New York soll für 15 Monate geschlossen werden (Renovierung).

- Disneyland Hotel soll anschliessen folgen und während den Renovierungen auch geschlossen werden.

- Free-WiFi bestätigt, zuerst in den WDS, danach im DLP.

- Studio Tram Tours Renovierung immer noch zurückgestellt.

- Und ein neues Thema für Space Mountain. Was wohl der HyperSpace Mountain sein wird.

Ich bin gespannt, wann es die offiziellen News dazu gibt und ob so auch alles stimmt. Insbesondere die (komplett)Schliessung der Hotels kann ich im Moment noch nicht so recht glauben.:noidea:
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Erste ED92-News aus der Shareholders-Konferenz:
- Hotel New York soll für 15 Monate geschlossen werden (Renovierung).
- Disneyland Hotel soll anschliessen folgen und während den Renovierungen auch geschlossen werden.

Danke für die Infos. :wink:

Wurde auch berichtet, wann (Datum) das Hotel New York geschlossen werden wird für die Renovierungen?

LG
fanny
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Schloß der Herzkönigin ist schon bereits komplett eingerüstet für die Renovierung des Labyrinths, die am 03.10. beginnt:



Außerdem wird das Fort Comstock jetzt auch renoviert:



Fotoquellen: InsideDLParis / Twitter

Wurde auch Zeit. Das hat es dringend nötig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fred macht ein Foto vom Schloß
Wurde auch berichtet, wann (Datum) das Hotel New York geschlossen werden wird für die Renovierungen?
Ich habe bis jetzt noch keine weiteren Infos bzw. ein Datum dazu gefunden...
Ich tippe einfach mal auf 2018. Nebst dem Cheyenne werden sie vermutlich kaum eine weitere Hotel-Baustelle im Jubiläumsjahr eröffnen. :giggle:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ob das alles bis nächstes Jahr fertig wird, da ist ja so viel am Werden...
Ob uns das im Dezember richtig weihnachtliche Stimmung bringt - da bin ich echt gespannt
 
Oben