Star Wars Resort Experience geplant?

Gerücht 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disney lässt momentan Umfragen zirkulieren, deren Fragestellungen auf den Bau eines Star Wars-Resorthotels oder einiger entsprechend thematisierter Zimmer hindeuten könnten. Diese Resort Experience soll folgendes beinhalten:

- 2 nights in an immersive luxury resort that looks and feels like a starwars space craft (set check-in and check-out dates so everyone is immersed on the same “story” timeline)

- Room(s) that accommodate(s) up to 4 people, with an interactive “view” (galaxy or pool/atrium)

- Every meal from checking-in on day 1 to check-out on day 3 (5 meals total, including 2 buffet breakfasts, 1 lunch, and 2 signature dinners with evening entertainment)

- 1 day of Walt Disney World theme park admission to Disney’s Hollywood Studios to visit Star Wars-themed land on day 2

- Story-driven entertainment that unfolds over the course of your stay (including live character chance encounters, and the opportunity to watch or enage in the story through things like personalized secret missions, flight training, starship exploration, and lightsaber training)
Als Preis für dieses Erlebnis stellt man sich $900-$1000 pro Person(!) vor.

Concept Art gibt's auch bereits und ist hier ersichtlich: BREAKING: Disney Creating Star Wars "Starship" Luxury Resort & Experience Attached to Disney's Hollywood Studios - WDW News TodayWDW News Today
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Disney wird versuchen mit Stars Wars Land so immersive wie möglich zu sein und das ist ein Teil davon. Das wird die Antwort auf HP, genau wie die interaktiven Elemente und die Auswirkungen der "Entscheidungen", die man dort trifft. Für mich persönlich wird es zu teuer sein und ich mag zwar Star Wars, aber bin jetzt kein Ultrafan. Aber die gibts zu Genüge und die werden die Kohle zahlen.
Und bitte lasst Universal mit sowas in der Art für HP antworten, dann zahl ichs auch:-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich dachte jetzt auch mehr an das resort selbst.
Sollten Sie eines in dem Thema bauen.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ein Traum.
Wenn ich irgendwann mal die Kohle für einen US Urlaub haben sollte, dann muss es schon dieses Hotel sein, ist ja wie ein Lebenstraum also für mich gäbe es dann nur noch diese Option aber das wird halt mit zwei Kindern zur Hauptsaison utopisch teuer werden....*heul* Naja als Rentner kann ich mir das bestimmt dann mal gönnen, das Resort sollte in 30 Jahren ja wohl noch stehen ;)
 

Oben