Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Und soeben hat meine Frau in den USA angerufen und wir haben auch das Polynesien Resort bezahlt.

Dann gleich Breakfast mit thorroth&family im Chef Mickey als Geburtstagsfeier angemeldet damit der Bub ein peinliches Mickey-Muffin mit Kerze und Karte bekommt [emoji23]
Dazu noch für das Abendessen im Kona Bens Geburtstag angegeben.

Und letztendlich noch den Hochzeitstag am 18.8. von uns im Mama Melrose vermerken lassen.

Noch 80 Tage [emoji106] [emoji1]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Dafür fahre ich in GB den Mietwagen mit Schaltgetriebe. Das entschädigt für solche Anrufe.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Du wärst mir auch zu heikel. Ich nehme doch keinen mit der mir das Bier wegtrinkt [emoji482]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Das IST er jetzt schon [emoji6]

ach, stmmt ja... Ihr Luxus Schnecken... na, dann kommt´s auf DEN Fuffi auch nicht mehr an :icon_mrgreen:

(Glückwunsch @KlaraBella ):-*


Du wärst mir auch zu heikel. Ich nehme doch keinen mit der mir das Bier wegtrinkt [emoji482]
ich weiß, der galt ja nicht mir... aber ich erwähn trotzdem gern noch mal, dass wir VOR Euch dort sind :icon_mrgreen::h004:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aaaahhhhh achtung scoti,die saufen uns das bier wech!!!
Und ähm....naja,mit dir würde ich teilen :giggle:

:muha: uuund back ;)
 
thorroth Böser Zwerg
Glaubt mir, Scoti ist echt großzügig, was sein Bier angeht. Beim letzten Mal durfte ich die leeren Flaschen und damit das Pfand behalten. Unnötig zu sagen, dass er die Flaschen vorher alleine geleert hat:icon_mrgreen:
 

Oben