Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos

WDW 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt muß ich mal doof nachfragen.... was ist der PhotoPass Day und muß ich da noch was extra kaufen oder passt das schon mit dem Memory Maker ?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
*räusper*


Kurzes OT:
Nein, scoti ist nicht reich, ganz und gar nicht. scoti gibt nur sein Geld nicht für unnützen Disney Tinnef bei den Park Besuchen aus und kann dieses Geld dann ins Hotel investieren. Oder in seine zwei Luxusweibchen :icon_mrgreen:

Und nun wieder Btt

ok, so ein Koffer ist natürlich nie nicht "unnütz" ....aber: :muha:


Deine Family hat Dich echt im Griff :icon_mrgreen:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mein mann sabbert auch gerade...... Nein scoti, nicht wegen deinen erwähnten haarbürsten und co tinnef :muha:
 
Klara Bella Krawalltüte
Update:

Floral and Gifts Bestellung für die Kids erledigt :) Wird an Bens Geburtstag aufs Zimmer geliefert. Diesmal ist es auch verhältnismässig günstig geblieben, wenn man das bei Disney überhaupt sagen kann. Neben etwas Süßkram gibt es diesmal für jeden ein Hidden-Mickey-Buch, dann können sie beim Schlendern Mickeys suchen und nebenbei etwas für ihr Englisch tun :giggle:
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Update:



Floral and Gifts Bestellung für die Kids erledigt :) Wird an Bens Geburtstag aufs Zimmer geliefert. Diesmal ist es auch verhältnismässig günstig geblieben, wenn man das bei Disney überhaupt sagen kann. Neben etwas Süßkram gibt es diesmal für jeden ein Hidden-Mickey-Buch, dann können sie beim Schlendern Mickeys suchen und nebenbei etwas für ihr Englisch tun :giggle:


Coole Idee mit dem Hidden Mickey Buch. [emoji1360]


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Ina Trabinator
Find ich auch schön die Idee mit dem Buch. Vorallem geht man auch mit anderen Augen durch den Park......


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Den PhotoPass Day werden wir diese Jahr am 19.August auch mitbekommen.
http://www.wdwmagic.com/other/photopass/news/11jul2017-photopass-day-is-back-at-walt-disney-world-on-august-19.htm

Dieser wird spezielle Character meet and greets in allen vier Themen Parks sowie exclusive Animated Magic Shots beinhalten. :top:
Und hier die Details zum PhotoPass Day 2017 am 19.August:
http://www.wdwmagic.com/other/photopass/news/07aug2017-special-character-line-up-for-disney-photopass-day-2017.htm
 
scoti Zaunpfahlwinker
Frauchen hat heute mal im Hotel angerufen und einen Room Request gemacht.
Ich möchte ungern ein Zimmer mit diesen komischen Klappsofas.

Zusätzlich ist heute eine mail gekommen das unsere MB nun im Hotel hinterlegt sind (steht nun auch im MDE).
 
Klara Bella Krawalltüte
Während bei Thorroths das Packfieber ausgebrochen ist, sie aber drei Tage nach uns fliegen, herrscht hier noch eine unheimliche Ruhe. Wundert mich ja selbst...

Heute habe ich mir vorgenommen, alles zu waschen, was noch in den div. Körben liegt. Koffer werden morgen gepackt.

An Kosmetik kommt nur das nötigste mit, letztes Mal fehlte mir das Duschgel, mit der flutschigen Seife artete das eher in Stress aus. Sonnenschutz holen wir wieder dort, wir fanden das Coppertone super.

Bei der Technik habe ich mich entschieden...ja, einige werden jetzt entsetzt den Kopf schütteln...meine Kamera zuhause zu lassen. Mir wird das Ding bei dem dortigen Wetter zu schwer und schwitzig am Hals, mein Smartphone macht auch ganz nette Bilder.

Morgen bzw. am Sonntag wird es aber wohl aus mit der Ruhe sein...ich werde wieder alle nerven, endlich mal in die Pötte zu kommen, bis der unvermeidliche Familienkrach entsteht. Ein aufgescheuchtes Huhn ist da nix dagegen...aber gut...meine Familie kennt mich :giggle:
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Während bei Thorroths das Packfieber ausgebrochen ist, sie aber drei Tage nach uns fliegen, herrscht hier noch eine unheimliche Ruhe. Wundert mich ja selbst...



Heute habe ich mir vorgenommen, alles zu waschen, was noch in den div. Körben liegt. Koffer werden morgen gepackt.



An Kosmetik kommt nur das nötigste mit, letztes Mal fehlte mir das Duschgel, mit der flutschigen Seife artete das eher in Stress aus. Sonnenschutz holen wir wieder dort, wir fanden das Coppertone super.



Bei der Technik habe ich mich entschieden...ja, einige werden jetzt entsetzt den Kopf schütteln...meine Kamera zuhause zu lassen. Mir wird das Ding bei dem dortigen Wetter zu schwer und schwitzig am Hals, mein Smartphone macht auch ganz nette Bilder.



Morgen bzw. am Sonntag wird es aber wohl aus mit der Ruhe sein...ich werde wieder alle nerven, endlich mal in die Pötte zu kommen, bis der unvermeidliche Familienkrach entsteht. Ein aufgescheuchtes Huhn ist da nix dagegen...aber gut...meine Familie kennt mich :giggle:


Das mit der Kamera kann ich total verstehen! Vor jedem Urlaub überlege ich immer ob sie wirklich mit soll. Gerade weil die Handys immer bessere Bilder machen... allerdings kam sie bisher immer mit, aber dafür immer seltener zum Einsatz.

Ich freu mich schon auf Reiseberichte um mein Fernweh etwas zu stillen [emoji28] viel Spaß beim Koffer packen [emoji6] ist für mich immer der erste Schritt Richtung Urlaub - ich mag es [emoji16]


Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
 
scoti Zaunpfahlwinker
Achtung Sally :

Eben per LH mail gekommen:

Wichtige Information zum Thema Check-in
Das Einchecken an den Automaten ist in den USA künftig nicht mehr möglich. Bitte checken Sie online oder mit Mobile Check-in per Smartphone ein.
 

Oben