Einmal Disney World 2018

Planung 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Wer bietet denn dieses Hotel zu so einem Hammerpreis an? Denn ich weiß das das Hard Rock Hotel zu den teuren Hotels bei Universal gehört.


1.000€ für 2 Personen nur Hotel, für 7 Tage ist nicht umsonst:) Es ging darum, umsonst, stelle nichts anderes in frage .....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Busse, die Gäste vom Hotel zum Disneyland Park und Walt Disney Studios bringen sind auch inklusive.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe im Januar für den Flug mit Lufthansa 335€ nach Orlando bezahlt. Mit 7 Nächte Hard Rock lag es immer bei 800€, ich weiß nicht was da quasi umsonst sein soll :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei uns ist es so, dass der Preis für nur den Flug = dem Klick & Mix Preis für Hotel & Flug war.
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
der preis bei den universal ist sicher geschmacksache, aber da ich auch einige filme sehr mag und die fotos die ich so gesehen habe schon irgendwie nett aussahen werde ich zumindest die 3 tage sicher dort machen

von der restlichen zeit hätte ich zwar noch 1 tag, aber die restlichen 7 tage habe ich theoretisch für new york geplant, da ich mir dachte dass ich auch irgendetwas anderes noch ansehen sollte (7 tage new york sollten denk ich reichen da ich london in 5 tagen komplett geschafft habe und dort so ziemlich jede kirche, museum etc. gesehen habe ;))
alternativ könnte ich zwar in florida bleiben, aber vieles sah für mich im internet bzw reisekatalog nicht soooo wichtig aus

zu den universal studios sollte man allerdings schon mit einem bus auch kommen soweit ich gesehen habe?
Ist natürlich sehr individuell was man als wichtig empfindet aber nach 14 Tagen Orlando hätte ich keine Energie mehr für NY.

Da wäre ne kleine Florida Runde genau das richtige. Auch ubd gerade weil man da kein Hardcore Sightseeing Programm abspulen muss.

NY ist für mich ein Ziel das ich mal völlig unabhängig vom Rest der USA sehe. Gibt ja auch immer mal wieder günstige Flüge.

Gruß Tobias
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde die Kombi NY-Florida toll.
Wir haben das 2014 gemacht und machen das im August zusammen mit Washington DC wieder.
Ich würde allerdings nie NY nach Florida machen, den NY ist zwar toll aber auch sehr anstrengend.
Das würde ich am Ende des Urlaubs nicht haben wollen. Ich fliege lieber tiefenentspannt von Florida zurück :icon_mrgreen:
Die Parks sind zwar auch anstrengend aber da kann ich dann abends in den Pool oder Whirlpool. :nick

Viele Grüße
Silke
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Ich finde die Kombi NY-Florida toll.
Wir haben das 2014 gemacht und machen das im August zusammen mit Washington DC wieder.
Ich würde allerdings nie NY nach Florida machen, den NY ist zwar toll aber auch sehr anstrengend.
Das würde ich am Ende des Urlaubs nicht haben wollen. Ich fliege lieber tiefenentspannt von Florida zurück :icon_mrgreen:
Die Parks sind zwar auch anstrengend aber da kann ich dann abends in den Pool oder Whirlpool. :nick

Viele Grüße
Silke
NY und Florida ist wirklich ne gute Kombi, aber ,zumindest in meinen Augen, NY und Disney eben nicht :lach

Disney und Florida ist ja auch ne gute Kombi und das ganz ohne extra Flug.

Parkbesuche und ein NY Städtetrip würde ich jetzt ungefähr in die gleiche Kategorie packen und da braucht es für mich noch einen Ausgleich zu Erholung.

Aber vielleicht bin ich inzwischen auch einfach zu Alt :Cry:


Gruß Tobias
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Beides ist ganz toll, wäre für mich zu anstrengend ;)

Von der Reisezeit her ist der Herbst die aller-teuerste Zeit in NY. Vielleicht wäre der April da am besten von den Preisen und dem Klima her.
 
Ginger blättert noch in der Broschüre
Der Bus vom Flughafen ins DLP wird extra bezahlt und der Bus vom Flughafen ins WDW ist schon im Preis mit drin. Wieso ist es dann mit den Bussen im DLP wie im WDW?
meinte glaub ich an dem abend nur dass prinzip mit den bussen, eben dass es einem vom flughafen direkt zum disney world gibt und eben dort auch die busse von den hotels zu den parks
dass der flughafen bus inkludiert ist, ist natürlich klasse und ein positiver vorteil zu paris ;)

new york kommt auf jedenfall vor florida, das sehe ich mittlerweile auch so, dass ich den anstrengenderen part zuerst haben will

*g* aber dass es anstrengend wird, ist mir klar, allerdings halten ich und mein bruder recht viel aus da wir schon ziemliche städte marathons gemacht haben ;)

reisezeit wird ziemlich sicher 1.4 bis 22.4 oder 8.4 bis 29.4
da ich das mit der arbeit auch schon abgesprochen habe ;)
 
Ginger blättert noch in der Broschüre
Also mittlerweile bin ich relativ sicher dass ich doch zuerst mal nur disney word und universal studios machen werde, new york etc. is iwie zu stressig.

eine der wenigen fragen die ich grade noch habe ist bezüglich der disney hotels
ich würde am liebsten das art of animation nehmen wegen dem arielle zimmer, da ich arielle vergöttere

allerdings ist es über die offizielle seite von disney irgendwie nie buchbar und das es bis ins jahr 2030 oder so ausgebucht ist kann ich mir nicht so ganz vorstellen, weiß da irgendjemand bescheid woran das liegt das man immer nur die suiten auswählen kann (die nützen mir nämlich nichts da ich nur mit meinem bruder fliegen werde)
 
Ginger blättert noch in der Broschüre
ja bei der u.k. kann man zwar eben auch für 2018 monate buchen, aber es zeigt bei jedem datum immer nur die suiten an, deshalb fand ichs ein bissi seltsam und fragte mich ob das an irgendwas bestimmten liegt oder tatsächlich so extrem ausgebucht ist o_O.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wenn es ums AoA geht kann es gut sein das bei U.K. Das Kontingent von den Arielle Zimmern erschöpft ist. Der größte Teil des Hotels sind Suiten
 
Ginger blättert noch in der Broschüre
ok danke dir, dann warte ich mal ab obs vielleicht dann über die amerikanische seite doch noch etwas kontingent freischalten sobald man es da für 2018 buchen kann
sonst muss i mir ein anderes hotel suchen, weil verschieben will i den 2018er urlaub definitiv nicht da ich mich schon zu sehr aufs disney world freue :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Standard Mermaid Zimmer sind vom Angebot mit Free Breakfast (wie immer bisher) ausgenommen.
Das UK Angebot gilt ausschließlich für die Family Suiten.
 

Oben