Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen

Und das mal zum Thema im Sommer. Manche werden sich erinnern: In Disneyland werden die deutschen Gäste sprachlich vernachlässigt.[emoji23][emoji23][emoji23]Vapiano, klar ein deutsches Unternehmen, diskriminiert die französischen Gäste.[emoji23][emoji23][emoji23]Essen war übrigens mal wieder sehr lecker. Und Rabatt aufgrund Jahreskarte gibt es auch noch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobias Administrator
Teammitglied

Big Thunder Mountain kurz nach Parkschluss! Für mich fuhr der wunderbar, nicht alle Effekte waren an, war aber trotzdem gut!













Ein bisschen Adventureland Halloween Deko. Viel ist es in diesem Jahr ja nicht. Aber das was da ist gefällt uns sehr gut.

Haben keine Karten mehr für die Halloween Party bekommen. Haben uns kurzerhand entschieden der Buffalo Bill Wild West Show endlich mal eine Chance zu geben.

Bin mal sehr auf die Parkfülle an den kommenden Tagen gespannt, ich fürchte das schlimmste ;)
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch unser Eindruck- Deko ist sehr wenig - wir sind enttäuscht. Das was da ist ist aber schöner als gedacht.
Und ja es ist voll! Bei Iasw 45 Minuten hab ich schon sehr lange nicht mehr gehabt.

Wir starten heute mit nem anderen Abendteuer- zum Kinderarzt der nur französisch spricht. Ich bin gespannt.
Auch ob wir heut Abend zur Party können


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 

Oben