Der Disney-Unterwäsche-Thread

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

Sachen gibt's, über die mag man vielleicht gar nicht so gerne reden. Dennoch gibt es sie ... Disney-Unterwäsche. Und zwar wie Sand am Meer. Nicht nur für Kinder, nein - auch für uns Erwachsene gibt es ausgesprochen viele Modelle und Motive zur Auswahl. Zuletzt habe ich in Paris einen kleinen Laden entdeckt, in dem es verschiedene Varianten für die Dame und den Herrn zur Auswahl gab. Die schönsten Modelle werde ich heute Abend einmal vorstellen.

Bis dahin frage ich Euch, ob Ihr Disney-Unterwäsche tragt und welche - und viel wichtiger, wo bekommt man sie? Wie immer obliegt es jedem selbst, Teile diese mitunter intimen Frage zu beantworten. Aber ich glaube, hier gibt es nur wenige Geheimnisse :icon_mrgreen:

In der Zwischenzeit mal ein paar Fotos aus dem weiten Netz zur Einstimmung:











Oooops, vertan. Es heißt ja nicht "Disney Characters in Unterwäsche" :giggle:

Dieser Thread ist übrigens bewußt im Bereich "Einkaufen" erstellt worden - denn natürlich ist es von Interesse zu erfahren, wo Ihr was gekauft habt ... denn hier soll es letztlich nicht primär darum gehen, dass Ihr Euch in Unterwäsche präsentiert ... sondern darum, wo es welche Unterwäsche gibt. Welche Ihr habt ist somit letztlich sekundär ... aber dennoch mehr als interessant ;)

Also ... was gibt's alles für "unten drunter" und wo?

Cheers,
Flounder
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Na dann bin ich ja mal gespannt vielleicht hat ja jemand Unterwäsche mit Hidden Mickey Pipiflecken drauf, zählt das dann auch als Disneyunterwäsche :muha:

Gruß,

Latot
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, was ist an Disney-Unterwäsche so schlimm?????????????:noidea:

Im letzten Disneyland Paris Urlaub wurde ich auch schon so komisch von dem Mann einer Userin angeschaut, als er mitbam, dass Mickey und Minnie auf meinem BH zu sehen sind...

Ja, ich stehe dazu, auch auf Slips, und Socken habe ich Disney drauf!!! Jawoll!!! :nick

:top:

wo man die herbekommt. Meist H&M. Allerdings haben die schon seit längerem kein neues Disney-Sortiment in der U-Wäsche abteilung. Schade!!!
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich oute mich... auch ich habe Disney Unterwäsche. :-*

Allerdings musste ich die zwangsweise im Oktober kaufen, da ich ja keine Koffer hatte.
Also bin ich in den Hotelshop und hab mir ein paar ganz dufte Unterhosen mit Mickey Mouse an sehr markanten Stellen genehmigt. :giggle:

Ja... und da ich sie einmal hab, trage ich sie auch.:giggle:

Fotos dazu erspare ich euch jetzt. :tease:

.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
...ich werde KEINE Fotos reinstellen...:giggle:...
...ich trage unheimlich gerne Disney Socken, die kaufe ich bei C&A in der Kinderabteilung..:icon_mrgreen: in der Jungen-Abteilung kaufe ich mir (meine geliebten) CARS-Socken...Princess kann ich auch mein Eigen nennen...
...bei C&A kaufe ich auch Disney- Pyjamas, Unterhosen und BH`s...:wink:
 

Anhänge

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hm, was ist an Disney-Unterwäsche so schlimm?????????????:noidea:
NÜX , darum schreiben wir ja darüber ;)

ich habe gaaaannnzzz viele socken :nick die habe ich von c&a und aus den disneystores. meistens sind sie bei c&a aber günstiger und komischerweise ist die qualität auch oftmals besser.

ausserdem habe ich winni pooh schlafanzüge, ein "nettes" nachthemdchen wo ganz dezent pooh drauf ist, nachthemden mit i-aah uswusw......
und auch einen kuscheligen bademantel :nick

ich hätte auch noch mehr unterwäsche als nur socken von disney, aber meist war es mir zu teuer - so preis leistungs mässig :td: - oder aber es hat mir nicht gepasst.... habe halt nen guten popo :-*
mir gefallen die engen boxershorts für männer sehr gut :nick

finde generelll, das viele teile der disney unterwäsche einen meist dezenten stil haben und somit passen sie immer :D unter ner jeans genauso wie unter nem anzug/ kleid und co ;)

ich steh auch dazu :nick
ohne meine disneysocken und co währ es mir zu "schwarz-weis" im leben :muha:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
dazu fällt mir noch was ein

mein papa liiiiiebt seine disney sachen :nick
er trägt sie voller stolz und wenn einer blöd schaut, sagt er nur "tja, sowas kann halt nicht jeder tragen" :giggle: und wenn er mal abends auf ein bierchen an der bar sitzt, lässt er gerne mal seine disneysocken "blitzen" :muha:

jaja..... wir sind schon verrückte :D
konnten das auch alle überhaupt nicht verstehen, als mal wieder vor weihnachten die üblichen "nicht schon wieder socken" berichte im fernsehen liefen. kommt doch nur auf die socke an :-*
mein papa fragt immer als erstes (so nach einem disneyurlaub oder c&a shopping von meiner mutter und mir) "na, habt ihr mir auch schöne socken mitgebracht ?"

:D disney ROCKT :headbang:
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

also ich steh ja total auf meine Disney-Mocken ( wieso benutzt kaum einer mehr diese geniale Wortkreation für Disney-Motiv-Socken :hau: ) und hab fast gar keine normalen Socken in der Schublade.

Bei der Unterwäsche sieht es ein wenig anders aus. Da habe ich nur 3 Slips die ich mal bei C&A gekauft habe mit Minnie drauf. ( Öhm ... merke gerade dass dieser Satz zweideutig ist ... :giggle: .... ich habe natürlich mehr als nur 3 Slips. Aber nur auf 3en ist Minnie drauf, die anderen sind Nicht-Disney )

Mein Sohn hatte auch Disney Unterwäsche, möchte die aber mittlerweile nicht mehr anziehen. Er ist ja schon 10 und da ist sowas nicht cool :icon_rolleyes:

Wenn ich in meiner Grösse ( hab nun mal leider keine 38 oder so :-* ) öfter mal Disney Unterwäsche finden würde dann würde ich die auch kaufen so sie mir denn gefallen würde.

Oben bei den bildern z.B. finde ich die Boxershorts für Herren schön :nick ... den Herren der drin steckt auch :muha:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Also dann oute ich mich auch mal :-*

Ich habe diverse Jack Skellington-Socken und auch ein paar Socken mit Fluch der Karibik-Motiv.
Außerdem bin ich dabei, meinen Bestand an Disney-Schlafanzügen aufzustocken.

Bis jetzt nenne ich
einen Minnie Maus-"Strampler" aus dem DLP, einen Villains-Schlafanzug und einen Tinkerbell Pyjama vom Online Disneystore mein eigen :icon_mrgreen:

Ist alles noch ausbaufähig :giggle:

Sohn hat einen Mickey-Maus-Schlafanzug aus dem DLP
und der Göga hat U-Buxen aus dem DLP und 2 Grumpy-Schlafanzüge.

Alles sehr gemütlich :nick
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Also wenn Schlafanzüge auch hier reingehören ... ich hab natürlich auch Nachtwäsche von Disney.

Minnie Nachthemd, Winnie Pooh Pyjama und Mickey Pyjama.

Meine unzähligen Disney T-Shirts die ich im Sommer gerne nachts trage erwähne ich jetzt erst gar nicht.
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaub ich muss mal öfter nach C&A :giggle:
Ich hab auch jede Menge Motiv-Socken von Tedi und Aldi (da gibts Kindersocken auch mal in 42 :top:)
Schlafshirts von Kik und nen Schlafanzug von Primark.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Meine Tochter hat jede Menge Disney Unterwäsche. Prinzessinen, Minnie, Rapunzel. Fast alles von C&A.

Ich selber hab Socken, T-Shirts und 2 Schlafshirts aus Disneyland und Disney Stores.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

also früher habe ich auch einiges an Disney-Unterwäsche getragen - BHs jetzt eher weniger, außer zu besonderen Anlässen ;)

ABER:
das war leider mal.
Das war zu den Zeiten, als die Bixbie Brothers noch nicht Bixbie Babies waren und man da noch im Herrenaustatter-Stil einkaufen konnte.
Damals gab es z.B. eine große Auswahl dezenter(!) Disney-Socken für Herren, also z.B. klassische schwarze Socken mit mittelgrau abgehobener Silhouetten-Linie von Mickey etc. oder auch Boxer-Shorts in eben so einem Stil.
Das ganze in guter bis sehr guter Qualität.
Aber das ist mindestens 10-12 Jahre her.
Damals hatte ich nahezu ausschließlich Disney-Socken (die auch wg. ihrer Schlichtheit durchaus zum Anzug tragbar waren) und viele Disney-Boxershorts etc.
Heute ist das Angebot, was das angeht - wobei das ja eigentlich leider generell für den Bereich Herrenmode im DLP der Fall ist (früher gab es ja auch wirklich stilvolle Krawatten, Hemden etc.) - im Prinzip nicht mehr vorhanden.

Viele Grüße,

Torsten
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann mich hier auch nur outen. Ich habe viele Disney Mocken und Nachtwäsche. Alle Nachthemden und Pyjamas sind über die Jahre hinweg peu a peu in WDW erstanden worden. Ich mußte mir auch einmal in WDW Unterhosen (mit Winni Poh drauf) kaufen, weil unser Koffer auch erst einen Tag später ankam. Die habe ich im letzten Jahr dann entsorgt. T-Shirt haben wir alle haufenweise. Meine drei Männer tragen auch alle gerne ihre Mocken.

LG
Disneymom
 

Oben