Disney Adventskalender

EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Wie ich bei Tedi heute festgestellt habe scheint es nie früh genug an Weihnachten zu denken...
Und auch der Weltbild-Newsletter macht einen schon mal auf die ersten Adventskalender aufmerksam.

Eigentlich ziemlich nervig Mitten im August, ABER:
DEN Adventskalender konnte ich euch nicht vorenthalten

Disney Adventskalender 2012 - Bücher, Deko & Kunstmotive - Weltbild.de

24 kleine Pixibücher für 14,99€!

Nur wenn ich den jetzt schon bestelle bleiben die Türchen bis zum 1.12. bestimmt nicht verschlossen :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Bei dem Wetter ist mir doch total nach Weihnachten :crazy:
Ja ich sag ja auch selbst es ist total nervig. Tedi war schon voll mit dem Weihnachtskram
Kommen wahrscheinlich nächste Woche Sepkulatius und Co im Supermarkt...
Aber den Kalender fand ich trotzdem toll ;)
Jetzt erstmal :eis:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir ist heute ganz nach Weihnachten, da ich vorhin ein paar neue Ornamente beim Zoll abgeholt habe!! :jump
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kommen wahrscheinlich nächste Woche Sepkulatius und Co im Supermarkt...
Wir verkaufen so'n Quatsch ja auch ... und unsere Ware ist schon z.T. beim Kunden. Also ist es nur eine Frage der Zeit bis Lebkuchen, Spekulatius & Co. in den Regalen stehen. Im August bei 35°C ... jawoll. Floridianische Weihnachten? :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, der Tedi ist da besonders schnell /voreilig.
Das war letztes Jahr auch schon, ich kam im Hochsommer mit kurzer Radlerhose und Top in den Laden und da lag schon Weihnachstdeko rum - ich empfinde das einfach als abartig.
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
bei meinen Verwandten in Namibia ist es zu Weihnachten immer so warm.:icon_mrgreen:
Aber hier brauche ich um diese Zeit noch nichts von Weihnachten.
Gruß
Darkwing

(mal etwas Kalender-OT , wie siehts denn dieses Jahr mit dem Forums-Kalender aus? :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Bei uns liegt schon länger wieder in manchen Ecken der Stadt der Lebkuchenduft in der Luft ......:-*
(Aber das war schon immer so, das ist nicht neu :D )
 

Oben