Wo wird ein per Post bestellter AP abgeholt?

DLP 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Liebe Disney-Fans,

nächsten Freitag fahren wir ins DLP. :)

Vor 3 Wochen habe ich per Post unsere AP's verlängert und habe im Anschreiben geschrieben, dass wir am 19.10.12 kommen und wenn sie bis dahin die Pässe nicht zusenden können, würden wir sie im DLP abholen.

Hat das von euch schon mal jemand so gemacht? Hat alles geklappt?

Ich habe langsam ein wenig Bammel, das wir dort ankommen und es gibt keine Pässe für uns. :icon_rolleyes:

Liegen die Pässe am Guest-Relation-Schalter bereit? Odermuss man an eine bestimmte Kasse gehen?

Wenn mir jemand Auskunft geben könnte, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße von:mw
fanny
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich bezweifle, dass es eine solche Möglichkeit (Hinterlegen von postalisch bestellten Jahrespässen) gibt...!

Außerdem erlaube ich mir die Frage:
Wie soll denn ein Mitarbeiter im Jahrespassbüro beurteilen, ob die Zeit zum Zusenden der neuen Pässe ausreicht oder nicht?
Wenn die Pässe -beispielsweis- am 17.10.2012 gefertig und bereit zum Versenden sind, werden sie abgschickt, ob sie dann noch "rechtzeitig" beim Empfänger ankommen...???

...ggf. kann Dir fitschi (per PM?) weiterhelfen, da sie ja bis Juni diesen Jahres im Jahrespass-Büro "geschufftet" hat - allerdings war sie schon lang´ nicht mehr hier online.

Ich würde -an Deiner Stelle- in jedem Fall im Jahrespassbüro anrufen, bis Freitag ist ja nicht mehr soooo lang hin...
:fon: +33 1 60306069

__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bezweifle, dass es eine solche Möglichkeit (Hinterlegen von postalisch bestellten Jahrespässen) gibt...!
Irgendwie hatte ich mir eingebildet, dass es hier im Forum schon Berichte darüber gab...

Allerdings finde ich jetzt auch nichts mehr darüber. :(

Aber ich danke dir für deinen Tip, fitschi zu kontaktieren. Mal sehen ob sie sich meldet.

Gibt es eigentlich einen deutschsprachigen Mitarbeiter im Jahrespassbüro, den man verlangen könnte am Telefon?

Viele Grüße
fanny
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich weiß immer noch nicht, ob es überhaupt möglich ist, einen zuvor per Post bestellten AP direkt im DLP abzuholen.... Denn gestern überbrachte mit der Postbote das Einschreiben mit wunderschönen neuen APs. :)

Allerdings fahren wir sowieso nicht hin, denn meine Tochter hat sich gestern das Schlüsselbein gebrochen. Die Arme hat so schlimme Schmerzen. :Cry:

Traurige Grüße
fanny
 
Daylight112 blättert noch in der Broschüre
Das tut mir sehr leid, das sind Schmerzen, die Arme.
Alles Gute für Deine Tochter und ich wünsche ihr das es schnell heilt und ihr den Disneylandaufenhalt bald nachholen könnt.
LG Daylight
 
Oben