Winterjacken, Schuhe und Co.

trackrebel blättert noch in der Broschüre
So...mal wieder ne Frage was das Shopping in DLP angeht.......Werden dort auch Winterjacken verkauft....Winterstiefel und solche Sachen....also ich hab zwar schon gesehen, dass es Schals, Handschuhe und Mützen...wollte aber wissen ob es denn auch Jacken gibt...und wenn...ob ihr ne Ahnung habt, was die Kosten...ich kann mir vorstellen, dass sie furchtbar teuer sind....

danke im voraus
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Schuhe habe ich keine gesehen.

Aber eine kleine Auswahl an Jacken gibt es dort!

Kostenpunkt 40 - ca. 100 Euro.

Jedenfalls die Modelle welche es im August gab.
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Hab mir vor 4 Jahren mal einen Schönen Daunen Wintermantel im November für ich glaube 60€ gekauft. Ist immer noch Top. Schuhe sind mir aber auch noch nie aufgefallen :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
trackrebel blättert noch in der Broschüre
ok...super....ich bin am überlegen mit dem Kauf für die diesjährige Winterjacke meiner Tochter zu warten bis wir dort waren.....die alte passt noch...aber nicht mehr so lange....also könnten wir diese mitnehmen und dort nach ner Jacke schauen...mal schauen
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Mein Mann hat sich vor 2 Jahren ne supertolle Winterjacke gekauft. Hat glaub ich so um die 80 Euro gekostet und ist von echt guter Qualität. :nick

Hab auch schon geplant, meinem Sohnemann dieses Jahr dort eine warme Jacke zu kaufen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Äh ne, eher grün/beige mit Reißverschluss und gesticktem Winnie in braun auf dem Arm ....
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Lacht nicht, aber ich habe für mich über ebay einen Mantel ersteigert der ist superkuschelwarm, wie ne Daunenjacke geschnitten nur länger.
Was er neu gekostet hat weiss ich nicht, aber Qualität ist toll !
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Lacht nicht, aber ich habe für mich über ebay einen Mantel ersteigert der ist superkuschelwarm, wie ne Daunenjacke geschnitten nur länger.
Was er neu gekostet hat weiss ich nicht, aber Qualität ist toll !
:top:
Hab auch im Winter einen Daunenmantel, der übers Knie geht.
Perfekt!!!!!
 
M
melmouse Guest
Winterjacken sind auf alle Fälle dort zu bekommen. Preislich kann es auch ganz gut nach oben gehen, sind aber erstaunlich gut.
Schuhe eher nicht. Ich kenne eigentlich nur die Regenstiefel.
 
Oben