Wie könnten 2 perfekte Tage mit dem Premium Dining Plan aussehen?

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Durch den Thread Victoria & Alberts neuerdings im DP bin ich auf die Idee gekommen für 1 oder evtl. 2 Nächte ein Package mit dem Premium Dining Plan zu buchen. Im Gegensatz zum Platinum DP (nur Deluxe Resorts und Deluxe Villa Resorts) kann man beim Premium DP in jedem Resort Hotel übernachten. Deshalb denke ich reicht der Premium DP mit einer Übernachtung in einem Value Resort, da man in diesen 2 Tagen sowieso keine Zeit haben wird um das Hotel zu genießen.

Ich habe zwar schon ein paar Touren in der engeren Auswahl, aber ich hatte noch nicht die Zeit, um mir zu überlegen, wie ich sie sinnvoll in 2 Tagen unterbringe. Vielleicht habt Ihr auch eine bessere Idee.

Hier findet Ihr eine Übersicht zum Premium DP.

Wie würden Eure 2 perfekten Tage mit dem Premium DP aussehen? Wo wollt Ihr übernachten, welche Restaurants würdet Ihr auswählen? Oder wäre Euch das Ganze viel zu Anstrengend?

Und denkt daran, Ihr müsst Euch auch noch für 3 Mahlzeiten (Breakfast / Lunch / Dinner) und 2 Snacks Zeit nehmen.

Viel Spaß bei Euren Planungen! :mw
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Um es Euch ein wenig einfacher zu machen, habe ich mal die Touren rausgesucht, die man mit dem Premium DP buchen kann.

Family Magic Tour, $34
10 Uhr, täglich
1-3 Stunden
Magic Kingdom

The Magic Behind our Steam Trains Tour, $49
7:30 Uhr
Montag – Samstag
3 Stunden
Magic Kingdom

Key to the Kingdom Tour, $74
8:30 Uhr / 9 Uhr / 9:30 Uhr
täglich
4 ½ - 5 Stunden
Magic Kingdom

Around the World at EPCOT Tour (Segway), $99
7:45 Uhr / 8:30 Uhr / 9 Uhr / 9:30Uhr
täglich
2 Stunden
EPCOT

The UnDISCOVERed Future World Tour, $55
9 Uhr
Montag, Mittwoch und Freitag
4 Stunden
EPCOT

Simply Segway Experience at EPCOT Tour, $35
Täglich
1 Stunde
EPCOT

Inspiration: Through Walt’s Eyes,
Montag, Freitag und Sonntag
3 Stunden

Behind the Seeds, A special guided Greenhouse Tour, $18
mehrmals am Tag
täglich
1 Stunde
EPCOT

Disney’s Wild by Design Tour, $60
8:30 Uhr
Montag, Mittwoch und Donnerstag
3 Stunden
kleines continental breakfast
Animal Kingdom

Disney’s Backstage Safari Tour, $72
8:30 Uhr / 13 Uhr
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
3 Stunden
Animal Kingdom

Disney’s Wilderness Back Trail Adventure (Segway), $90
8:30 Uhr / 11:30 Uhr
Dienstag - Samstag
2 Stunden
Fort Wilderness Resort

Seasonelly
Gardens of the Wolrd,

Disney’s Holiday D-Lights, $199
16 Uhr
Montag und Mittwoch?
4 ½ - 5 Stunden
EPCOT, Magic Kingdom und The Osborne Family Spectacle of Dancing Lights
Incl. Holiday buffet
Ticket wird nicht benötigt

Disney’s Yuletide Fantasy, $84
9 Uhr
Montag - Samstag
3 – 3 ½ Stunden
EPCOT und Magic Kingdom
Ticket wird nicht benötigt

Die Angaben der Zeiten, Preise usw. sind ohne Gewähr!!!!

Und hier noch 3 Preise für die Packages (Buchungszeitraum 6. - 7. Dezember 2011)

$365 für 1 Übernachtung im All-Star Movies Standard Room mit 1 Day MYW Ticket und Premium DP

$572,50 für 1 Übernachtung in der Animal Kingdom Lodge Standard View mit 1 Day MYW Ticket und Premium DP

$632,50 für 1 Übernachtung in der Animal Kingdom Lodge Standard View mit 1 Day MYW Ticket und Platinum DP (da gibt es unter anderem noch 1 PhotoPass CD dazu und man kann auch die Backstage Magic Tour, $224, mitmachen)
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...ich würde die Holiday D-Light (nicht wegen dem größten Preisvorteil) und/oder die Backstage Safari Tour machen.

Auf ein höherwertiges Hotel würde ich aus den gleichen Gründen wie Du verzichten.

Gruß

Ralf
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich muss mich leider selber korrigieren. Als ich noch einmal durch das Prospekt blätterte, habe ich festgestellt das Holiday D-Light leider nur mit dem Platinum DP buchbar ist. Das wirft meine Planungen nun über den Haufen. :(
 
Oben