WI-FI Internet kostenlos ab heute

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
leider nur in den Deluxe Resorts. Aber vielleicht ist das ja nur der Anfang und die Moderate und Value Resorts kommen auch noch irgendwann dazu.

Hier die Übersicht der Resorts:

Disney’s Animal Kingdom Lodge
Disney’s Beach Club Resort
Disney’s BoardWalk Resort
Disney’s Contemporary Resort
Disney’s Coronado Springs Resort
Disney’s Grand Floridian Resort & Spa
Disney’s Old Key West Resort
Disney’s Polynesian Resort
Disney’s Saratoga Springs Resort & Spa
Disney’s Wilderness Lodge Resort
Disney’s Yacht Club Resort

Quelle:http://www.wdwmagic.com/Resorts/Walt-Disney-World-Resorts-information/News/14Oct2011-Free-'in-room'-wireless-internet-starting-at-most-Walt-Disney-World-Resorts-today.htm
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schön! Und dann auch noch in allen Zimmern. Mich freuts - ein Grund mehr, mir jeweils ein Deluxe zu leisten. Und wer sich das nicht leisten kann/will, begibt sich an die Orte, die wir HIER beschrieben haben.

Aber Achtung: Dies ist nur ein Test, der erstmal 10 Tage, nämlich bis zum 24. Oktober 2011 dauert, wie wdwinfo.com weiss.
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Hoffentlich wird es auch nach diesem Test weitergeführt!!

Mein Mann muss nämlich für die Arbeit auch im Urlaub via Internet erreichbar sein :icon_rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dobbie steigt in manche Attraktion mit ein
guten morgen, das ist ja mal super. Hoffentlich bleibt das und wird auch in die anderen Hotels ausgeweitet.
 
ellophant Medizinfrau
Das hört sich ja gut an. Vielleicht spare ich mir dann doch die AT&T Karte. Wir sind ja häufig in einem der Resorts zum Essen, hoffe nur es geht auch in der Lobby... Dann würde ich ab und an meine Mails checken, wenn wir Essen gehen, das reicht ja. Ach ja und ggf. bissle live berichten :lach:jump:-* Jetzt wäre es noch gut, wenn es jemand austesten könnte :nick
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Das hört sich ja gut an. Vielleicht spare ich mir dann doch die AT&T Karte. Wir sind ja häufig in einem der Resorts zum Essen, hoffe nur es geht auch in der Lobby... Dann würde ich ab und an meine Mails checken, wenn wir Essen gehen, das reicht ja
da bin ich mir nicht so sicher. wahrscheinlich wird der zugang an die key-of-the-world-id gekoppelt sein, so dass sich nur gäste der deluxe-resorts kostenlos einloggen können.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
da bin ich mir nicht so sicher. wahrscheinlich wird der zugang an die key-of-the-world-id gekoppelt sein, so dass sich nur gäste der deluxe-resorts kostenlos einloggen können.
Denke ich auch, dass das irgendwie so gemacht wird. Ich erinnere sonst gerne nochmals daran, wo es Free WiFi gibt, ohne ein Zimmer haben zu müssen:

- Contemporary Resort (Lobby, Hauptpool, Wave-Restaurant und in Umgebung des Convention Centers)
- Coronado Springs Resort (Gebäude 1 im Teil "Casitas")
- Grand Floridian Resort (Gebäude "Sugarloaf")

Network ID: guestwireless
Benutzername und Passwort: iaccept
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
da bin ich mir nicht so sicher. wahrscheinlich wird der zugang an die key-of-the-world-id gekoppelt sein, so dass sich nur gäste der deluxe-resorts kostenlos einloggen können.
das denke ich auch.
ich hoffe mal das das "schule" macht und es das ganze auch bald in den günstigen hotels gibt.

bisher habe ich nie irgendeines meiner geräte mitgenommen (ich mag das im urlaub einfach nicht....habe dann immer das gefühl etwas im realen leben zu verpassen :noidea:). allerdings für ein zwei kleinigkeiten währe es doch hin und wieder hilfreich gewesen, wie ich ehrlich zugeben muss :icon_rolleyes: also lautet mein fazit: sollte es auch internet in den günstigen hotels von disney geben, werde ich beim nächsten mal das kleinste und leichteste gerät von mir mitnehmen :giggle: ........aber nicht um live zu berichten....nur für notfälle......sowas wie "die piloten streiken, wir müssen noch ne woche bleiben" :-* ....oder sowas :muha:

mecky < die es liebt "frei" zu sein :giggle:
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Insgesamt eine erfreutliche Entwickung. Als wir Im Sommer 2010 in der Animal Kingdom Lodge waren, gab's in unserem Flügel des Gebäudes noch nicht einmal W-Lan. Ich mußte an der Lobby ein Kabel für den PC bestellen bestellen und dann waren auch noch ca. 15 Dollar pro Tag (ich erinnere mich nicht mehr an die genaue Summe) für den Internet-Zugang fällig.

Cheers!

Dan
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Als wir Im Sommer 2010 in der Animal Kingdom Lodge waren, gab's in unserem Flügel des Gebäudes noch nicht einmal W-Lan. Ich mußte an der Lobby ein Kabel für den PC bestellen bestellen
Findet man oft im Kleiderschrank über einen der Bügel gehängt.
und dann waren auch noch ca. 15 Dollar pro Tag (ich erinnere mich nicht mehr an die genaue Summe) für den Internet-Zugang fällig.
War bis anhin $9.95/24 Std.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dort hatten wir auch gesucht und da war's leider nicht. :no:
evtl. wurde es zu oft "englisch eingekauft" ;) und darum gibt es das jetzt ebend erst auf anfrage :noidea: ..........

es gibt halt leute, die meinen die haben alles gekauft, nur weil sie so und soviel für eine sache bezahlt haben :crazy:

:wink: mecky
 
Oben