Whispering Canyon Cafe

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand denn jetzt aktuell im Whispering Canyon Cafe war und ob sich ein Besuch dort lohnt?:wink:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Sorry gerade erst gesehen. Wir waren letzten Monat da und fanden es super. Das Essen war super, Achtung die Karte ist geändert undves gibt nur noch das family style Essen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke dir!
Also meinst du es würde sich lohnen? Was gab es denn so zu Futtern, wenn die KArte geändert worden ist?:wink:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Es gibt wohl nur noch

Our Famous Canyon Skillet All-You-Care-To-Enjoy - fresh baked cornbread, smoked pork ribs, pulled pork, oven-roasted chicken, pork sausage, mashed potatoes, creamy coleslaw, beans, and corn on the cob
und als Nachtisch nen Crumble mit Eis.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Sorry gerade erst gesehen. Wir waren letzten Monat da und fanden es super. Das Essen war super, Achtung die Karte ist geändert undves gibt nur noch das family style Essen.
Machen die Kellner immer noch soviel Blödsinn und singen während dem Servieren?
Ich kenn das so von vor drei Jahren.
Da hat z.B. mein Sohn Ketchup bestellt und wirklich alle Gäste an allen Tischen wurden aufgefordert uns Ketchup zu bringen...
Hatten dann 10 Flaschen auf dem Tisch... :muha::muha:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt wohl nur noch

Our Famous Canyon Skillet All-You-Care-To-Enjoy - fresh baked cornbread, smoked pork ribs, pulled pork, oven-roasted chicken, pork sausage, mashed potatoes, creamy coleslaw, beans, and corn on the cob
und als Nachtisch nen Crumble mit Eis.
Karte <- Da gibt es die aktuellen Speisekarten :wink:

Abends gibt es nur noch die "Build-Your-Own “All-You-Care-To-Enjoy” Family Platter", während es Mittags diese Platte nicht mehr gibt, sondern nur noch normale Gerichte!
Fandes es letztes Jahr wirklich lecker, sehr reichhaltig und ziemlich lustig :-*

Stark ist auch, dass man als Getränk Milchshake bekommen kann und das mit free refill :headbang:
 
Oben