Wer kennt die Bus-Tagesfahrt nach Paris (Paris Essentials)?

Tipp 
Hummelmann blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen,

in meinem Urlaub im DLP fahren wir einen Tag mit der Zusatzoption "Paris Essentials" nach Paris und ich habe den Ablauf nicht ganz verstanden. Hier meine Interpretation:

Man fährt morgens mit einem Bus nach Paris (ca. 1h?) rein. Dort steigt man aus und hat die Möglichkeit auf einer Busroute, bei der ca. alle 15 minuten ein Bus fährt, durch Paris von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit zu fahren und, wenn man möchte, an jeder Haltestelle auszusteigen und mit einem späteren Bus weiterzufahren. Eine ganze Busrunde dauert ca. 2:15 h und man muss zusehen, dass man zu einer Uhrzeit X wieder an der Stelle ankommt, an der ein anderer Bus wieder zurück zum DLP fährt.

Wenn das schonmal jemand mitgemacht hat und weiß ob ich das richtig verstanden habe, dann würde ich mich sehr über die Info freuen, DANKE!
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Genau so ist es.
du hast alles Richtig verstanden.

Du kannst mit diesem Bus einmal durch Paris fahrten und während der Fahrt fleissig fotografieren, oder auch an Sehenswürdigkeiten, die Dich interessieren aussteigen und mit dem nächsten Bus weiter fahren.
Klappt alles problemlos. :top:
Meist handelt es sich um Doppeldeckerbusse, deren obere Etage offen ist. also bei schönem Wetter ein Traum, um viele Fotos zu machen.
 
Hummelmann blättert noch in der Broschüre
Super Danke!

Wenn ich schätze, dass der Bus inklusiv verkehr ca. 1 Stunde hin und 1 Stunde zurück braucht und die Reise von ca. 10:30 bis 19:00 Uhr geht, dann hat man effektiv also gute 6 Stunden in Paris Zeit in denen ca. 2:15h Busfahrt im Laufe des Tages, je nach dem wie man weiterfährt, mit drin ist.

Pirma, perfekter Ablauf wie ich ihn mir auch gewünscht habe.
 

Wenn Dich "Wer kennt die Bus-Tagesfahrt nach Paris (Paris Essentials)?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben