Welche "Warteschlangen" darf man nicht verpassen?

Frage 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Wir waren ja jetzt schon etwas länger nicht in Florida, aber ich kann mich erinnern, das man mit den Fastpässen teilweise nicht durch den normalen Wartebereich ging. Ich denke, dass ist heute teilweise auch noch so. Gibt es Wartebereiche, die man nicht verpassen sollt, weil sie tolle interaktive Elemente haben? Da würde es sich dann ja lohnen möglichst früh hinzugehen und keinen Fastpass+ zu bestellen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auf jeden Fall zu empfehlen sind ...

- Winnie Pooh
- Haunted Mansion
- BTM hat auch aufgerüstet
- Seven Darfs Mine Train
- Journey of the little Mermaid
- Dumbo

Aber es ist jetzt nicht so, dass die Warteschlangen als zwingend notwendig zu bezeichnen sind. Habe mich teilweise auch drauf gefreut, aber am Ende hätte ich nichts verpasst, hätten wir sie nicht gesehen ...

Cheers,
Flounder
 
Chrisili Coasterkarma
also ich persönlich fand keine der Warteschlangen SO toll, dass man sie gesehen haben muss, außer vll die von der Haunted Mansion.

Interaktive Elemente haben noch: Winnie Pooh, Space Mountain und Soarin, Seven Dwarfs Mine Train, Arielle aber auch Dumbo hat eine tolle "Warteschlange"

Wirklich nicht übersehen solltet ihr die Warteschlange beim Harry Potter Darkride in IoA, die ist wirklich sehenwert :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
also ich persönlich fand keine der Warteschlangen SO toll, dass man sie gesehen haben muss, außer vll die von der Haunted Mansion.

Interaktive Elemente haben noch: Winnie Pooh, Space Mountain und Soarin, Seven Dwarfs Mine Train, Arielle aber auch Dumbo hat eine tolle "Warteschlange"
Was gibt's denn noch bei Soarin'? Die von Space Mountain ist aber eher .... lahm. Finde ich ;)

Cheers,
Flounder
 
Ina Trabinator
Die bei soarin finde ich auch ganz lustig. Aber trotzdem verzichten wir lieber drauf und reservieren einen fastpass. Vom fastpass Gang sieht man glaube ich sogar einen Teil der Aktion. Jedoch kann man nicht mitmachen. Dafür läuft man an allen vorbei. :p

gesendet vom Ina phone
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
kurz und knapp
"fast alle" :D
meine mama fährt viele dinge nicht,ist aber hier und da mitgekommen einfach um die wait lines zu bestaunen :giggle: es wird schliesslich keiner zum fahren gezwungen ;)

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Oben