Was kostet aktuell das Frühstück im NPB

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Weil man außerhalb wohnt? Warum frühstückt man den im NY?
Oder gar im SF? (wobei ich das nicht unbedingt brauche)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielleicht hilft es dir weiter, 2013 war das SL Frühstück in der GF Lounge für SL-Gäste 12€ zusätzlich und für externe Gäste 20€.
Reguläres Frühstück kann ich dir nicht sagen, wir waren Gäste.
 
Ina Trabinator
Wir sind ja normaler weise auch Gäste. Mir dieses mal nicht weil es so spontan entschieden wurde dass wir fahren. Und ich dachte dann können wir uns gleich mal das NPBC anschauen. Und bei der Gelegenheit dort frühstücken. Mal sehen ob wir es schaffen.
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Da mich das auch interessiert hat mit dem Frühstück (wir werden aller Voraussicht nach früh morgens und entsprechend hungrig anreisen) , habe ich soeben im NPBC angerufen und an der Rezeption nachgehakt - laut der Auskunft, die ich dort bekommen habe, kostet das Frühstück 12 Euro für Erwachsene (was ich für ein Büffet nicht zu teuer finde) :dd
 
Ina Trabinator
Früher war im NPBC das warme Essen beim Frühstück nicht dabei. Das musste extra bezahlt werden.
Wenn jemand dann doch gerne was warmes (Rührei, Würstchen, etc.) möchte wäre das Frühstück im NY wohl besser. Und ich meine kostet auch nicht viel mehr. :wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Früher war im NPBC das warme Essen beim Frühstück nicht dabei. Das musste extra bezahlt werden.
Wenn jemand dann doch gerne was warmes (Rührei, Würstchen, etc.) möchte wäre das Frühstück im NY wohl besser. Und ich meine kostet auch nicht viel mehr. :wink:
Bin bei Dir. Früher kostete es tatsächlich genauso viel :mw

Cheers,
Flounder
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
ich habe eben noch mal bei der Hotline angerufen, da mich das auch interessierte...

Frühstück für Nicht-Hotel-Gäste im Hotel New York 39€ (Kinder 11€) :shock:
Da kann man ja auch fast gleich im Disneyland Hotel frühstücken. Aber Characters gibt es hier wie da immer noch nicht wieder, oder?!

EDIT: der Typ eben, den ich jetzt am Telefon hatte meinte, Frühstück kostet im NPBC 9€ (für jeden)

:mw
 
Zuletzt bearbeitet:
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
bekommen Gäste des DLH und des NY bei dem Frühstückspreis noch Geld zurück, wenn sie im Cafe Mickey frühstücken?

Die haben wohl einen leichten Schatten in Paris mit den Frühstückspreisen.
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Das sind ja nur die Preise für die Nicht-Hotel-Gäste... (wobei 9€, wenn man kein Hotelgast ist, wäre ja ein Schnäppchen :giggle:), vielleicht wollen sie einfach die Leute abschrecken, weil sie schon genug Hoteläste haben, die dort essen :hungry::0025:

Es ist ja keiner gezwungen dort zu essen... Cafe Mickey kostet das Frühstück 25€, aber da sind ja auch die Figuren dabei :noidea: Daher finde ich die Preise schon merkwürdig.
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Ist aber schon komisch, dass es zwei unterschiedliche Preisauskünfte zum NPBC gibt... Wobei ich hatte ja direkt die Hotelrezeption am Hörer und hab der verklickert, dass es um Frühstück am Anreisetag (also für Hotelgäste) geht... Wenns dagegen doch nur 9 Euro sein sollten, wird das immer einladender ;)
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
auf die Angabe würde ich mich aber nicht wirklich verlassen.
Der Typ schien doch etwas überfodert und hatte erst bei der Rezeption angerufen und meinte dann er müsse noch mal im Restaurant nachfragen. Vielleicht haben die das auch nicht ganz verstanden, was gemeint war.
Dabei habe ich noch extra nachgefragt: "Für Nicht-Hotel-Gäste?!" :phone:

Vielleicht sollte man 10 Mal anrufen und schauen, was die antworten :-*
 

Wenn Dich "Was kostet aktuell das Frühstück im NPB" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben