Walt's und Agrabah Café geschlossen Wochentags im Februar?

Frage 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Da es Neulinge sind, ist es halb so schlimm, denn sie wissen sie ja nicht was sie verpassen! ;)
Würd ich so nicht unbedingt unterschreiben - als Marc 2002 mit seiner Familie im DLP war (für alle das erste Mal), waren die vollkommen angenervt, da fast alle Hauptattraktionen geschlossen waren (Space Mountain, Pirates, Phantom Manor...). Sie waren im Juli dort und haben sich natürlich tierisch geärgert, dass das DLP so unverschämt teuer ist und dann auch noch so viele Attraktionen dicht macht in der Hauptsaison.

Gott sei Dank waren wir 2004 dann so frisch verliebt, dass ich ihn womöglich überall hinbekommen hätte :muha: Und konnte ihn überreden, dem DLP nochmal eine zweite Chance zu geben, und so ist zumindest er nun ein bisschen mehr Disneyfan (im Gegensatz zu seiner Familie :D).
 
C
Camthalio Guest
Würd ich so nicht unbedingt unterschreiben - als Marc 2002 mit seiner Familie im DLP war (für alle das erste Mal), waren die vollkommen angenervt, da fast alle Hauptattraktionen geschlossen waren (Space Mountain, Pirates, Phantom Manor...). Sie waren im Juli dort und haben sich natürlich tierisch geärgert, dass das DLP so unverschämt teuer ist und dann auch noch so viele Attraktionen dicht macht in der Hauptsaison.
Nicht zu wissen was man verpasst und sich darüber aufzuregen, dass alles geschlossen hat, sind wohl zwei ganz verschieden Dinge! :icon_rolleyes:
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Nicht zu wissen was man verpasst und sich darüber aufzuregen, dass alles geschlossen hat, sind wohl zwei ganz verschieden Dinge! :icon_rolleyes:
Das Problem ist natürlich, dass man It's a small world oder Pirates natürlich auch kennt, ohne vorher im DLP gewesen zu sein - und man sieht die Absperrungen ja auch. Ich verstehe schon, wenn Leute dann genervt sind, dass sie einen Teil der wichtigsten Sachen verpassen, von denen sie vorher gehört haben... Naja, schauen wir mal. :) Aber nochmal wird's denke ich keine Februar-Buchung. ;-)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Naja, schauen wir mal. :) Aber nochmal wird's denke ich keine Februar-Buchung. ;-)
Restaurant Technisch wirst du im Februar immer das Nachsehen haben, aber das so ein haufen an Attraktionen zu istm ist ja nicht die Regel.

Wir haben die Ruhige Zeit die letzten 5 Jahre genossen, und ie Piraten waren immer offen.

Und auch im August hatte unser Lieblings Restaurant geschlossene Gesselschaften gehabt wie auch im November. Davor ist man nicht sicher.

Mfg.

D92
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Essen gehen Ende Februar /Anfang März?

Mal eine Frage, an die die schon öfters im Frühjahr in Paris waren - wie stehen da so die Chancen, dass das Agrabah Cafe geöffnet hat? Wir fahren vom 28.02.-03.03. (also über Karneval). Ich bin ja (noch) recht optimistisch, dass wir wochenends eine gewisse Auswahl beim Essen haben werden, wobei ich nach den vielen positiven Äußerungen hier im Forum ungern aufs Agrabah Cafe verzichten würde...

Ich bin gerade am überlegen, ob ich vielleicht mal die Reservierungshotline mit meinem eingerosteten Schulfranzösisch beglücken soll *g* (allerdings würd ich mich sooo weit im Voraus selber wie so ein hysterischer Nerv-Touri fühlen *lach*)
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Danke für den Link Flounder, da kann ich ja schon mal ein wenig stöbern und meine Planung etwas weiterbringen!

@schumidog Ich weiß, dass die Hotline auch Englisch kann, aber das wäre ja nur der halbe Spaß ;)
 
Oben