Von wo wurde dieses Bild aufgenommen

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Vor kurzem habe ich dieses Bild auf Tumblr gesehen. Und seitdem frage ich mich, ist das Fake, oder von wo wurde das aufgenommen? Ich würde sagen, links ist der Schlosseingang, also müsste rechts von diesem Bild aus das Fantasyland sein. Aber von wo könnte dieses Bild dann aufgenommen sein. Das sieht ja fast so aus, als wenn jemand mitten im Wald auf einmal ein Schloss sieht?

Weiß jemand von euch mehr?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei mir lädt sich leider das Bild nicht. Lade es doch kurz hier im Forum hoch, sollten auch andere User dieses nicht sehen.
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Ich denke mal von einem Punkt, wo Du als normaler Besucher nicht hin kommst. Parallel zur Eisenbahn verläuft ein Weg.

Oder Fotomontage? :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
sieht extrem nach Photoshop aus. Denke auch das es auf Disney-Gelände keinen unbefistigten Waldweg gibt von dem man so ein Bild machen könnte.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
An Tokyo hatte ich gar nicht gedacht. Ist dort ein Zwillingsschloss von Orlando?
So ist es.

Aber gibt es dort so einen unbefestigten Trampfelpfad direkt im Park? Kann ich mir auch nicht vorstellen...
Nach Konsultation der Luftaufnahmen von Google muss das eine Fotomontage sein. Tokyo Disneyland, Urayasu, Präfektur Chiba, Japan - Google Maps

Hier noch mal der direkte Link zum Bild:
Danke, dort sehe ich es.
 
Oben