Via Napoli und der Dining Plan

Frage 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

ich frage mich gerade, wie es in diesem Restaurant mit dem Dining Plan gehandhabt wird. Es gibt ja u.a. Pizzen in verschiedenen Größen und die Möglichkeit diese individuell (jeder Belag kostet einzeln) zu belegen. Was ist davon im Dining Plan enthalten und was nicht? Oder sind die individuell zu belegenden Pizzen am Ende gar davon ausgeschlossen? Und für welche Größen gilt der Dining Plan? Nur für die kleinste?

Wer hat hier schon Erfahrungen sammeln können oder an anderer Stelle Informationen gelesen?

Danke :mw

Cheers,
Flounder
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Auf DISBOARD gelesen (vom Dez 13)

Via Napoli is very strict with the dining plan. If you want a pizza, only the individual size pizza can be ordered with dining plan credits. Also, they do not allow sharing so you won't be able to use 1 credit to feed 2 people. Some posters have even said they were told everyone at the table had to use credits, although this restriction seems more based on the server.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke ... habe auch mal gegooglet und antworte allen anderen Interessierten und mir selbst wie folgt ;)


So funktioniert der Dining Plan im Via Napoli bei den Pizzen:

Man erhält für 1 TS Credit: Pizza Individual, Getränk und Nachspeise. Jede weitere Person muss separat bestellen. Teilen ist hier nicht möglich.

Man erhält für 2 TS Credits: Pizza Large, 2 Getränke und 2 Nachspeisen. Jede weitere Person muss separat bestellen. Mehr als 2 Personen dürfen nicht davon essen.

Man erhält für 4 TS Credits: Pizza 1/2 Meter, 4 Getränke und 4 Nachspeisen. Bei mehr als 4 Personen muss jede darüber separat bestellen. Auch hier dürfen keine weitere Personen mitessen.


Beantwortet allerdings immer noch nicht meine Frage, wie es mit den Toppings aussieht ... :(

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ah, die Topping-Frage wurde auch geklärt ... und zwar ganz einfach: es geht nicht :( Man kann also nur die "vorgefertigten" Pizzen bestellen :td:

Cheers,
Flounder
 
Oben