Upgrade von Santa Fe auf Newport Bay Club

Frage 
Micky71 blättert noch in der Broschüre
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder)haben über das Reisebüro das Hotel Santa Fe gebucht.Ich habe das Angebot genutzt 5 Tage/4 Nächte ,2 Nächte bezahle ich die anderen bekommt man von Disney dazu.
Ich habe gestern im Reisebüro nachgefragt ob ich vom Santa Fe auf's Newport umbuchen könnte.Dort sagte man mir das uns der Aufenthalt dann fast 2000 ,-Euro kosten würde.Jetzt bezahlen wir 857,- Euro im Newport wären es 1019,- Euro gewesen.
Ihr fragt euch sicher warum ich das nicht gleich gebucht habe?Als ich gebucht habe bin ich davon ausgegangen das ich nur mit meinem Kind fahre meine Freundin hat sich noch dazu buchen lassen.
Könnt ihr mir sagen wieviel mich ein Upgrade kosten würde wenn ich direkt im Hotel nachfrage?
Kann ich auch eine Email schicken und schon mal anfragen,wenn ja an welches Hotel muß ich schreiben?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
JustMagic steigt in manche Attraktion mit ein
Die Renovierungsarbeiten im Hotel sind euch aber bekannt? Für wann habt ihr denn gebucht?
 
Micky71 blättert noch in der Broschüre
Erst mal Danke für die Antworten.Wir haben vom 11.05. bis 15.05 gebucht.
Das dort renoviert wird habe ich gelesen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich vermute die 4/2 Aktion ist beendet, daher der jetzt extrem hohe Preis.

Vergleiche mal was du jetzt (ohne Rabatt) im SF und NPBC zahlen müßtest. Die Differenz sollte ungefähr der Aufpreis sein.
 
Oben