Update für Phantom Manor & Thunder Mesa

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

da mir hier und dort die Zeit heutzutage fehlt, die ich früher in die Wissensbeschaffung und Aufbereitung gesteckt habe (Hallo Podcast :Cry:), mopse ich heute (und das auch eher nur noch selten) ein paar Infos auf benachbarten Seite. Eine interessante Info gab es aber auf jeden Fall gestern, die hier auch gerne diskutiert werden darf und soll ;)

http://disneyandmore.blogspot.com/2014/12/disneyland-paris-imagineering-currently.html

Torsten (der DLP-Torsten :giggle:) hat es gestern auch schon auf seiner Seite thematisiert und ich bediene mich der Infos dort bzw. fasse sie kurz zusammen:

Unter o.g. Link kündigt der allseits bekannte und geschätzte Alain Littaye eine muntere Überarbeitung des Phantom Manors an. Zusätzlich soll der Thunder Mesa Bereich sukzessive ein Update erfahren. Es geht hier im besonderen wohl um die Verstärkung der Geschichte der Familie Ravenswood.

Im Geisterhaus wird - wen wundert es - die Technik modernisiert, Effekte werden instandgesetzt und die Geschichte von Melanie Ravenswood klarer erzählt werden. Neue Doom Buugies will man auch installieren. Diese sollen offenbar mehr an ihre Pendants in den USA angelegt sein (eigenes Audio-System). Und als besonderer Clou soll die ursprüngliche Aufnahme von Vincent Price, die nur kurzzeitig in Paris zu hören war, mit ein wenig Auffrischung optional in jedem Doom Buggie zur französischen Version wählbar sein. Wobei ich mich gerade frage: "Welche französische Version?". Da gibt es eindeutig ein paar Diskrepanzen, die noch zu klären sind. Der Meinung scheint auch Alain zu sein ... ich muss mal meine alte Aufnahme von Vincent Price raussuchen.

Ja, soweit also dazu ... was haltet Ihr davon? Ich finde ja, dass es es sich "größer" anhört, als es vermutlich am Ende werden wird. Oder doch nicht? :icon_rolleyes: Ich bin skeptisch ...

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich fände Vincent Price gut. Mehr Melanie... ich weiß nicht. Mir hat die Überarbeitung vom Haunted Mansion im WDW teilweise nicht so gefallen. Ich fand die Braut mit der Axt irgendwie too much.
Mehr Storyline in Frontierland fänd ich auch gut. Theming schadet nie :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine positive Nachricht ist ja immerhin schon mal besser als keine oder gar eine schlechte (Abriss oder so.. *kreisch*)... ;)

Ich bin gespannt und nehme auch Kleinigkeiten. :-* Mal sehen, was demnächst hier zu dem Thema durch die Gegend geistert...

Vincent Price, yes, bidde... Kult!
 
Oben