Unterschied Premium/Premium plus DCR

MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

ich würde gerne buchen. das letze mal habe ich Standart bebucht und Premium bekommen. Jetzt intressiert mich der Unterschied zwischen Premium und Premium Plus?

Oder kann/darf man riskieren "standart" zu buchen?
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Die Premium Plus Bungalows sind näher am "Dorf". Je nachdem wie wichtig dir das ist, lohnt es sich dann Premium Plus zu buchen. Aber mit Glück kriegt man ja vielleicht trotzdem einen Trail der in der Nähe liegt.

Viele Grüße
fanny
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Der wichtigste Unterschied ist, das der Premium Bungalow neu ist, und nur ein vierbettzimmer und ein Doppelzimmer hat! Das Ausklappsofa im Wohnraum gibt es nicht ! Die Terasse ist größer und es gibt 2 WC und 2 Duschen.
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Ah ok :) das klingt ja spannend. Insbesondere WLAN. Verstehe nicht, das es bei den ganzen Smartphones nicht eh Standart ist.

hat sich aber für uns erledigt:)
 
alex blättert noch in der Broschüre
So wie ich das beim letzten mal gesehen habe, bedeutet "Internet" dort "mit Kabel" - also kein WLAN in der Hütte.
Kabel mit RJ45-Stecker ist vorhanden.

Das war allerdings noch nicht das "Premium Plus" Angebot, aber eine Premium Hütte im letzten Trail vorm Dorf - das werden jetzt sicherlich die Plus-Hütten sein.
 
Oben