Übergroße Kleidung in den USA

notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider kann ich auf Grund meiner xxl Klamotten nicht vor Ort kaufen, muss also alles mitnehmen.
Also ich plane doch etwas XXXXL Shopping für meinen Dad. Da gibt es doch einiges was ich in Erinnerung habe.

Natürlich wenn man in Deutschland so bestimmte Läden im Blick hat…und wenn man keine Zeit fürs Shopping opfern möchte:icon_mrgreen:


Sorry fuers OT
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich plane doch etwas XXXXL Shopping für meinen Dad. Da gibt es doch einiges was ich in Erinnerung habe.

Natürlich wenn man in Deutschland so bestimmte Läden im Blick hat…und wenn man keine Zeit fürs Shopping opfern möchte:icon_mrgreen:


Sorry fuers OT
Habe das letzte mal festgestellt, dass es in den Parks gar nichts außer XXL (oder MAL XXXL) gibt...auch in den Malls und Outlets fast nichts...es gibt wohl XXL Shops, aber die sind eben nicht zentral in den Malls/Outlets, daher finde ich es schwierig! :td:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe das letzte mal festgestellt, dass es in den Parks gar nichts außer XXL (oder MAL XXXL) gibt...auch in den Malls und Outlets fast nichts...es gibt wohl XXL Shops, aber die sind eben nicht zentral in den Malls/Outlets, daher finde ich es schwierig! :td:
puh echt?
Hätte gerade in Amerika gedacht, dass es dort einfach ist große Klamotten zu finden :crazy:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
puh echt?
Hätte gerade in Amerika gedacht, dass es dort einfach ist große Klamotten zu finden :crazy:
Ja, ich auch! Ich war auch echt schockiert...und in den Parks enttäuscht...bei unseren Besuchen! Es gibt wohl bei vielen Ketten (JC Penny etc.) XXL Ecken, und eben Shops, wo es dann große Größen gibt, aber so in den normalen Geschäften echt nichts! Und in den Parks auch nicht :Cry:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
puh echt?
Hätte gerade in Amerika gedacht, dass es dort einfach ist große Klamotten zu finden :crazy:
Nein das ist nicht mehr so und das war mal ganz klar anders (zumindest in den Parks in den 90ern). Mir hat im Park nichts gepasst... gar nichts. Ich bin nun auch nicht der Typ Mensch, der findet, dass man mit zu vielen Pfunden hautenge Sachen anhaben muss, da sind die Amis etwas schmerzloser....
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt irritiert ihr mich. :?:
Ich habe zumindest bei HRC und auch bei Disney T-Shirts in XXL gekauft.
Die sind zwar nicht so wallamäßig weit, wie ich sonst Oberteile trage, aber spack-eng an den Speckkurven laufen die nun auch nicht runter.

Und ich kaufe in D Oberteile in Damen 52 aufwärts.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube wir brauchen einen neuen Thread:giggle:

Ich kann mich an Macy's erinnern, dort gab es zumindest bis 2012 extra Uebergroessenabteilungen.

In den Parks und Outlets habe ich ehrlich gesagt nicht geschaut. Walmart hat auch einiges und die ganzen anderen Ketten, wie Shinji schon sagte, auch.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt irritiert ihr mich. :?:
Ich habe zumindest bei HRC und auch bei Disney T-Shirts in XXL gekauft.
Die sind zwar nicht so wallamäßig weit, wie ich sonst Oberteile trage, aber spack-eng an den Speckkurven laufen die nun auch nicht runter.

Und ich kaufe in D Oberteile in Damen 52 aufwärts.

Ich sag ja 2XL bekommt man in den Parks und Shops, aber größer nicht! Und leider brauchen ich...auch wegen einer hernie und der Abneigung auch nur ein bisschen eng zu tragen...mindestens 4/5 XL manchmal bei Hemden sogar 6XL [emoji15]
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich sag ja 2XL bekommt man in den Parks und Shops, aber größer nicht! Und leider brauchen ich...auch wegen einer hernie und der Abneigung auch nur ein bisschen eng zu tragen...mindestens 4/5 XL manchmal bei Hemden sogar 6XL [emoji15]
Okay, dann hab ich wahrscheinlich einfach Glück gehabt, weil hier in D brauch ich in xxl auch nix kaufen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
ich brauche mind. 3XL, 2 XL passt nicht im Entferntesten. Oberweite im Weg ;-)
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fand es eigentlich immer recht leicht, in den USA etwas Passendes zu finden, während ich mir in Deutschland schon auf der Suche nach 'nem einfachen T-Shirt die Hacken ablaufen muss.

Haben ohnehin den Eindruck, daß das deusche "XL" oder "XXL" in der Regel dem amerikanischen "L" entspricht. Man konnte in den USA gegenüber D immer locker ein bis Größennummern abziehen.

In den Outlet Malls habe ich eigentlich IMMER reichlich Klamotten gefunden: Gap, Timberland, Eddie Bauer, Converse, etc.
Muss allerdings zugeben, daß ich mir in den Parks (fast) keine Kleidung kaufe. Ist mir schlicht zu teuer und oft zu aufdringlich designed.

Cheers!

Dan
 
Oben