Transformers drei - erster Trailer -

Kino Tipp 
stitch Frankenschabe
Habe gestern Transformers gesehen. Zum Glück habe ich bei einem Werbeblock nicht ungeschalten.

Was kam war der erste Trailer zum dritten Teil. Zumindest der erste, den ich gesehen habe.
War zwar relativ nichtssagend, aber die Bilder waren mal wieder gewaltig. Wie schon durch diverse Pressemeldungen der Vergangenheit zu erwarten war, ist in diesem Trailer keine Spur von Megan Fox. Jedoch wird wieder Shia LaBeouf mitspielen

Hier noch ein Link zur offizielen Seite. Eine deutsche Version ist nicht online. Erscheinen wird der Film im July.

Und egal ob es jemanden gefällt oder nicht. Natürlich kommt der Film in 3D.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich freue mich auf Transformers, da ich die Serie mag. Vielleicht schaue ich ihn sogar in 3D. Das ist ein Film, bei dem es sich lohnen könnte. Auf jeden Fall geht es ins Kino, denn dort wirkt der Film einfach noch mehr.

Zu Megan Fox: Schade, schade, dass die nicht mehr mitspielt ;)
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich mag die Serie auch. Und für uns gehts auf alle Fälle auch ins Kino. Ist schon ein anderes Erlebnis als daheim.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Grundsätzlich mag ich auch die Filme. Obwohl ich sagen muss, dass mir der zweite Teil stellenweise etwas zu albern war. Seien es die beiden Transformers, die am Anfang noch ein Auto bilden, der kleine Transformer der von Megan Fox so begeistert ist oder auch dieses übertriebene Hyperupgrade von Optimus am Schluss. Ganz zu schweigen von seiner "Wiederauferstehung".

Optisch sind aber alle drei Teile eine Pracht und jedes Mal hat man nur den Gedanken "Wow!!!". Und unabhängig von kleinen Schwächen unterhalten die beiden Filme besser als so manch gelobter Film der letzten paar Jahre. Daher freu ich mich auf den dritten.

OT: Megan trauer ich nur bedingt hinter her. Aus sicht eines Mannes muss man natürlich sagen, dass die Frau mehr ist als einfach nur ein Hingucker. Sie ist einfach hot. Jedoch ist sie auch ein Beispiel dafür, dass man mit Schönheitschirurgie hässlicher werden kann; wie so viele andere auch. Daher ist der optische Faktor für mich zu vernachlässigen. Aber sie gehört einfach zu Serie dazu. Ich kann ja auch nicht Optimus raus nehmen und dafür NUMMER 5 einsetzen. Obwohl das bestimmt lustig wäre.
 
metzzi macht ein Foto vom Schloß
In 3D bestimmt ein MUSS :D hatte auch vor kurzem den Trailer im Kino gesehen.
Das hat ganz schön gerummst und gekracht. Also genau das Richtige für einen netten Popcorn Abend :)
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich fand Teil eins und Teil zwei schon genial (Fand sogar den zweiten Teil etwas besser). Ist halt typisches Popcornkino Film an Hirn aus und die Anlage krachen lassen :headbang:.
 
stitch Frankenschabe
So. Habe diesen Thread mal wieder aus der Versenkung geholt. War gestern im Film gewesen und muss einfach sagen "WOW". Die Story ist jetzt nicht so der Bringer und an ein paar Stellen hat sich das Ganze unnötig in die Länge gezogen. Aber die Aktion war mal wieder grandios. Ich empfehle hier jedem die 3D-Version, falls verfügbar bzw. falls man es überhaupt sehen kann. So ein Film bietet sich gerade in 3D an. Und Respekt an die Leute von den Spezialeffekten. Schon in 2D beeindruckend aber die Mehrarbeit in 3D und das bei den ganzen Details. Hammer. Ich finde sogar, dass man gerde bei Kämpfen die Transformers besser auseinander halten kann als in den 2D Versionen der Vorgänger, bei denen zumindest ich immer wieder mal nur einen riesen Metalhaufen auf der Leinwand gesehen habe ohne zu wissen wo der eine anfängt und der andere aufhört.
Megan hat im Film nicht gefehlt. Sie gehört zwar - wie schon weiter oben geschrieben - eigentlich zur Serie hinzu jedoch wurde sie gut ersetzt.

Mehr Infos werden jetzt gespoilert

Ich fand es schon doof, das Ironhide (schreibt man den so) gestorben ist. Den Autobotprofessor den die passenderweise Q genannt haben (falls ich mich nicht verhört habe) fand ich super.

Einfach göttlich war die Schlacht am Schluss. Also Prime gegen Prime.

Gerade der kleine Autobot aus dem zweiten Teil hatte mich damals extrem gestört. Aber in diesem fand ich ihn und auch seinen Kollegen super. Besonders als die das große Schiff zerlegt haben.
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab ihn auch am WE gesehen. Ich finde er war gut, man kann ihn gucken, aber das Rad haben die nicht neu erfunden. Von der Action her klasse, Story nen bissel lahm, hat mich extrem an World Invasion: Batte L.A. erinnert. Der Megan Fox Ersatz ist ein Hingucker, aber ich steh nicht so auf Schlauchboote :))
 
stitch Frankenschabe
Ich hab ihn auch am WE gesehen. Ich finde er war gut, man kann ihn gucken, aber das Rad haben die nicht neu erfunden. Von der Action her klasse, Story nen bissel lahm, hat mich extrem an World Invasion: Batte L.A. erinnert. Der Megan Fox Ersatz ist ein Hingucker, aber ich steh nicht so auf Schlauchboote :))
Wie gesagt. Auch ich fand die Story nicht übermäßig gut. Ich fand den Film besser als den zweiten und fast so gut wie den ersten.

Bzgl. Schlauchboote: So schlimm sind ihre Lippen auch nicht. (Da kommt keiner an Angelina ran. :giggle:)
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Bei Angelina weiss ich allerdings nicht, ob die echt oder unecht sind. Es steht ihr aber, bei der anderen in Transformers fand ich das nicht so prickelnd. ;)
 
stitch Frankenschabe
Bei Angelina weiss ich allerdings nicht, ob die echt oder unecht sind. Es steht ihr aber, bei der anderen in Transformers fand ich das nicht so prickelnd. ;)
Geschmäcker sind halt verschieden. Währe auch schlimm wenn alle den Gleichen hätten. Da würden dann ja alle Mädels nur noch auf mich stehen :muha:
 
Chrisili Coasterkarma
mich haben die lippen total gestört weil sie sie ja auch noch so blöd betont haben...

aber gut ich fand den film sowieso ned so pralle ;)
 
Chrisili Coasterkarma
ich bin allgemein kein Fan der Transformers Reihe, hab halt 1 und 2 brav mitgeschaut und der 3er war ein Wunsch von meinem Schatz.

Zwischenzeitlich war er mir einfach zu langwierig und langweilig aber das 3D war toll, das Popcorn hat geschmeckt UND ich hab Popcorn gewonnen im Kino also passt das schon :D
 
stitch Frankenschabe
Dann müsste ich mich also über den Film mit deinem Freund unterhalten:muha:

Ein Portion Popcorn zu gewinnen finde auf jeden Fall besser als das was die bei uns machen. Wenn man sich Popcorn und ein Getränk im Menü kauft hat man bei uns Transformers-Kopfhörer bekommen. Also solche Billigteile die schon beim ansehen einen Kabelbruch bekommen.:td:
 
Chrisili Coasterkarma
man kann übrigens auch ne Reise ins Disneyland Paris gewinnen xD

ja Stefan hat der Film ganz gut gefallen er war zufrieden es hat geknallt und gekracht und es gabe jede Menge Special Effects und er hatte schon irgendwie recht als er sagte:"nur 2 Minuten so eine Action würde sehr viele Filme unglaublich aufwerten" :D
 
Oben