Tom Staggs tritt zurück

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Gerade kam die Meldung, dass Tom Staggs zurücktritt zum 6. Mai. Gründe wurden nicht genannt (Quelle: ED92)

Komisch, er war doch Favorit für Bob Ihres Posten in zwei Jahren richtig?

Außerdem ging sein Vertrag noch bis 2018.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, eine absolute Überraschung - Staggs hätte eigentlich Bob Iger beerben sollen. Auf Twitter hört man, dass anscheinend einige Board Member offen ausgesprochen haben, dass er nicht als CEO fähig wäre, was nun letztendlich zu seinem Weggang geführt hat. Jetzt geht die Suche nach einem neuen CEO nach Iger wieder von vorne los...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Naja von der Stütze wird er bestimmt nicht leben müssen. Er kriegt bestimmt ne ordentliche Abfindung. Egal wer Bob Iger nachfolgen wird, er wird es schwer haben. Denn Iger war sehr erfolgreich. Alleine der Zukauf von Star Wars, Marvel und Pixar hat sich als absolute Glücksgriffe erwiesen.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Er kriegt bestimmt ne ordentliche Abfindung. Egal wer Bob Iger nachfolgen wird, er wird es schwer haben. Denn Iger war sehr erfolgreich. Alleine der Zukauf von Star Wars, Marvel und Pixar hat sich als absolute Glücksgriffe erwiesen.
Nichstdestotrotz hat er sich das wohl anders vorgestellt (CEO eines globalen Medien- und Unterhaltungskonzerns vs. Abfindung und Abschied aus dem Unternehmen).

Beim letzten Punkt stimme ich dir zu. Die Ära Iger ist - soweit ich das überblicke - sehr positiv verlaufen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nichstdestotrotz hat er sich das wohl anders vorgestellt (CEO eines globalen Medien- und Unterhaltungskonzerns vs. Abfindung und Abschied aus dem Unternehmen).

Beim letzten Punkt stimme ich dir zu. Die Ära Iger ist - soweit ich das überblicke - sehr positiv verlaufen.
Alleine am Aktienkurs schon sichtbar...in seiner Zeit ist die Aktie von knapp 30 Dollar auf fast 100 Dollar gestiegen...innerhalb von ein paar Jahren!
 
Oben