Tinkerbell and the Pixie Hollow Games

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das Special "Die grossen Feenspiele" lief bereits zu Weihnachten im Rahmen der "angeblichen NEUEN" Serie "Disney Fairies" auf dem Disney Channel und Disney Junior.

Die ersten 9 Folgen dieser Serie sind die 3 Tinkerbell-Spielfilme aufgeteilt auf jeweils 3 einzelne Folgen. Die 10. Folge der Serie ist dann die Episode "Die grossen Feenspiele". Mal sehen, ob da noch mehr kommt...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disney75 blättert noch in der Broschüre
In Frankreich wurde auf DVD veröffentlicht "Das Turnier der Feen" in Zeitschriftenläden mit dem Magazin Occasionals "Tinker Bell" (La Fée Clochette auf Französisch) zu einem Preis von 5 € 90. Diese DVD enthält die deutsche Fassung des Films.

 
C
Camthalio Guest
Die DVD gibt es auch in Deutschland zu kaufen, aber nur im Pack mit den anderen 3 Tinker Bell Filmen. Würde sich sonst auch nicht lohnen, der ist viel zu kurz. Ein richtiger, 4. Film, soll ja bald rauskommen!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
In Frankreich wurde auf DVD veröffentlicht "Das Turnier der Feen" in Zeitschriftenläden mit dem Magazin Occasionals "Tinker Bell" (La Fée Clochette auf Französisch) zu einem Preis von 5 € 90. Diese DVD enthält die deutsche Fassung des Films.

Mal gucken ob ich die Zeitschrift nächste Woche finde, dann nehme ich mir die mit...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Japp, habe das Magazin gefunden, aber noch nicht gekauft. Bin mir noch nicht sicher, ob ich es mitnehmen soll, würde davon lieber eine hochauflösende Version haben.

Sent from my TimmiPad :)
 

Oben