SQL - Lodges oder Montana Room

Frage 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Hallo zusammen !

Ich stehe kurz vor der Buchung und kann mich nicht so richtig entscheiden, ob ich in der SQL die Lodges oder ein Montana Room buchen soll.

Der Aufpreis für ein Montana Room wäre 180,- € (!!!) was ich als sehr viel empfinde.

Wir reisen nicht im Winter, so dass ich nicht unbedingt im Haupthaus sein muss.

Beim letzten Mal fand ich das aber recht angenehm, da ich auch nicht weiß, wie weit die Lodges vom Haupthaus/Park entfernt sind.

Also: Würdet Ihr die 180,- € extra bezahlen ?

:noidea:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine persönliche Meinung: Nein.
Die 180€ kannst du besser investieren.
 
ommel Gesperrt
Im Winter kann es ganz sinnvoll sein. Hatten mal ein Zimmer am Ende des Resorts, also fast im Santa Fe. Da war der Weg zum Frühstück schon nervig. Obwohl nicht der Weg, sondern dann mit den Winterjacken, beim Frühstück zu sitzen.

Aber in deinem Fall würd` ich das Geld Sparen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Schließe mich Stubbi411 an.
Ein Zimmer im Hauptgebäude ist vielleicht recht gemütlich da man im selben Gebäude wie der Rezeption ist aber die 180 € kannst du wo anders besser anlegen. Zum Beispiel in Souvenirs oder geht schick Essen im Park :nick
Die Lodges haben den selben Komfort, den selben Service und so weit sind sie nun auch nicht entfernt vom Hauptgebäude. Wir waren mal in der Monterey Lodge Einquartiert das ist die am weitesten weg gelegene vom Hauptgebäude wenn es hochkommt sind das ca. 5 Minuten Laufweg zum Hauptgebäude (wenn man so Gemütlich läuft wie ich es tue :giggle:). Aber der weg zum Hauptgebäude ist so schön gestaltet das es eh einem vorkommt als wäre man nicht mal eine Minute gelaufen.
Ich hab unten ein paar Bilder angehangen mit denen kannst du dir ja ein Bild machen :wink:
2x von Google Earth Screenshots und einmal der Lageplan aus dem Hotel.
 

Anhänge

Ina Trabinator
Also ich finde das Haupthaus sehr schön und auch praktisch dort zu wohnen.
Nur für einen Aufpreis von 180 Euro würde ich es nicht buchen. Das Geld würde ich auch, wie schon geschrieben, in Essen oder Souveniers umsetzen.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein Standardzimer kommt für dich nicht in Frage? Diese befinden sich ja im Haupthaus.
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Danke für die vielen ehrlichen Meinungen !

Ich dachte die Standartzimmer sind die in den Lodges und die Montana Rooms sind im Haupthaus ?!?

:noidea:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt wir hatten ein Montana Zimmer. Das konnte man nicht auswählen auf der Deutschen Seite wir haben nur als Wunsch angegeben, dass wir ins Haupthaus wollen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Seit der Renovierung sind die Standardzimmer in den lodges und die montanazimmer im haupthaus :D
 
C
Camthalio Guest
Das ist alles sehr verwirrend! :) Wir hatten auf jeden Fall immer ein Zimmer in den Nebengebäuden und fanden die immer super, vor allem schön ruhig! Der Morgenspaziergang zum Hauptgebäude ist auch ganz nett, wenn das Wetter mitspielt. Ich würde mir das zusätzliche Geld auch lieber für etwas anderes aufsparen!
 
Oben