Springbreak-Ansturm

MK 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke! Da der Montag expizit erwähnt wird, nehm ich an, dass es am Sonntag weniger Leute waren und das waren mir schon mehr als genug, Stichwort Schlangestehen bei der Fähre, drum möcht ich gar nicht wissen, wie es im Sommer dann so sein könnte...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Also ich muß sagen wir fanden es diese Woche auch extrem voll im MK. Aber am Montag waren wir nicht. Die Woche zuvor war echt okay. Und daher waren wir immer nur einige Std. im Park und sind dann lieber nochmal an den Pool und sind abends nochmal in den Park.

War am Montag der MK nicht bis um 3 Uhr (nachts) auf? War doch der Montag oder?

Aber auch in den anderen Parks wurde es diese Woche ganz schön voll. Da frag ich mich, wenn ich bei Toy Story Mania um 10:30 Uhr einen Fastpass ziehe, dass ich erst abends um 21.30 Uhr kann. Für mich nicht normal. Und ich würde mich auch für diese Attraktion keine 90 min anstellen. :crazy:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
......Da frag ich mich, wenn ich bei Toy Story Mania um 10:30 Uhr einen Fastpass ziehe, dass ich erst abends um 21.30 Uhr kann. Für mich nicht normal. Und ich würde mich auch für diese Attraktion keine 90 min anstellen. :crazy:
das kommt mir bekannt vor.
als wir da wahren, gab es oftmals schon um 10uhr keinen fastpass mehr und die wartezeit war da immer um die 90-120min *würg*
lag bestimmt daran, das sie 2010 ziemlich neu war, aber dafür so lange schlangestehen....nein danke :td: das ist mir diese attraktion nicht wert :no:

:wink: mecky
 
Oben