Souvenir-Mugs

Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
ich weiß nicht ob's schon einen Thread zu dem Thema gibt - gefunden hab ich keinen.
Wir würden gerne in unserem nächsten Urlaub soviele Souvenier-Mugs/Cups/etc sammeln wie möglich.
Über Tipps wo man besonders originelle bekommt würden wir uns freuen.
Vielleicht weiß auch jemand eine Seite im Internet wo es eine Auflistung o.ä. darüber gibt.
Gerne stellen wir dann auch Bilder der Mugs/Cups in unseren Reisebericht.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Spontan fallen mir da das Be Our Guest, Gaston's Tavern und Sunshine Tree Terrace ein, dazu natürlich die Refill Mugs aus den Resorts und die aus den WasserParks. Was gibt es zu ergänzen? Auch normale Tassen oder nur Becher? Eigentlich findet man in jedem Laden so einige ... ob man die alle aufzählen kann?

Ansonsten hier ein paar ganz simple Links ;)

collectible souvenir mugs disney world - Google-Suche
Mugs

Cheers,
Flounder
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank Flounder.
Wir hatten dabei schon speziell an mugs etc gedacht, die man in den Restaurants bekommt, wie die, die Du aufgezählt hast. Ich hatte mir da letztes Jahr im 50' Prime Time einen gekauft und dieses Jahr würde Sohneman sich gerne noch einige davon mitnehmen.
:mw:mw:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
In der Liberty Tree Tavern kann man den Becher, aus den man trinkt, auch käuflich erwerben. Unser Sohn hatte dort auch einen Piratensouvenircuo mit Leuchttotenkopf am Strohhalm.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn man an einem besonderen event dort ist,oder einer besonderen Jahreszeit,dann gibt es häufig sonder mugs zu den jeweiligen Events/Jahreszeit

(ich habe jetzt ein weihnachtsmug für Kakao)
 
Oben